Forum • Rocket Beans TV

Let´s Play - Battletoads in Battlemanicas - mit den Budibros

Heute kommt es, nach so vielen Monaten des Warten. Budi & Ian zocken Live Battletoads in Battlemanicas, einer der RARE Klassiker.

9 Like

Battlebros!

1 Like

Ich weiß nicht ob die Welt bereit dafür ist.

1 Like

bitte bis 6.30 Uhr Morgen früh hochladen :smiley: Hab Nachtschicht !!^^

2 Like

Glaube ich erst wenn ich es sehe.

2 Like

Is this the real life?

2 Like

No, this is Budibros live!

Läuft Last Call immer noch nach den Regeln von Simon damals, also was das Abstimmen angeht?

1 Like

Okay, das RDR2-Debakel ist vergessen. Battletoads … finally!
Ian - bitte fixiere deine Brille vor dem Beginn der Session. :smiley:

Diese kurzfristigen Änderungen sollten echt aufhören, gestern war noch der Beanstag drin, dachte mir „k man kann um 21:15 Uhr einschalten“, kurz vor Feierabend war dann Budi zockt Subnautica drin also „k heut wird garkein RBTv angeschaltet“ und nu wieder ne Änderung die ich übersehen hätte.
Naja wird dann eben morgen oder so nachgeholt

spielen sie Battletoads für das NES oder Battletoads in Battlemaniacs für das SNES?

Ja genau, lief beim letzten Last Call (NieR: Automata bis es nach 3 Folgen zu einem KHD wurde) auch so, mit vote für weiter ja oder nein

Wird 15 Minuten später kommen somit 21:30. Da es Live Probleme bei NDA gab wegen der Übertragung. So muss das folgende Programm etwas verschoben werden.

8 Like

Beide Budimänner vor der Kamera. KnutHansen würde das Herz aufgehen, wenn er das sehen könnte.

2 Like

Kann er nicht?

Keine Ahnung. Zumindest kann er sich nicht mitteilen, seit seinem Forensuizid.

1 Like


9 Like

Dieses verzweifelte Lachen :smiley:
Herrlich! :beangasm:

Was muss man tun um mit den Beiden ein Knallhart Durchgenommen ohne Savefile zu bekommen??? Bin zu fast allem bereit !1!!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber ehrlich! Muss kommen wenn ihr noch n Bomben Format haben wollt! Oder Couch an Couch vs Elias und Viet

1 Like