Let’s Play - Deadly Premonition 2 mit Simon und Gregor

Dann schau dir auf jeden Fall auch noch Chulip vom selben Entwickler an. Hat Gregor auch lange gespielt

1 „Gefällt mir“

Kenne ich tatsächlich noch nicht. Wie ich das auch immer mir übersehen konnte… :beanthinking:
Werde ich mir mal auf die Watchlist packen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Maddin Gibt es Neuigkeiten an dieser Front?

Noch nicht - aber es wird nachgehakt. :wink:

1 „Gefällt mir“

:cat_knife::cat_knife::cat_knife:

Ich glaube, das wird diese Woche nichts mehr; und mit jeder weiteren Woche, schwindet meine Hoffnung. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dann gibts Haue.

1 „Gefällt mir“

Jetzt warte ich tatsächlich darauf, dass sich die Leute von GT erbarmen.

1 „Gefällt mir“

Wieder nix.

1 „Gefällt mir“

Simon hat das heute in MoinMoin kurz angesprochen ob/wie es weitergeht.

Simon:
„Wir haben weiter Pläne es nochmal zu spielen. Wir haben jetzt aber kein KD-Ziel oder so. Aber wann immer wir Zeit haben und wann immer der Gregor auch Bock hat werden wir Termine finden und werden es dann nochmal mindestens 1 Runde weiterspielen“

1 „Gefällt mir“

Ist bekannt, dass es noch eine Folge gibt und dass es kein Durchspiel-Versprechen gab.

Ich dachte nur, Martin würde sich hier melden, was der Zwischenstand ist; also gibt es nach wie vor keinen (Ersatz)Termin und auch keine großartigen Gespräche.

:beanmad:

2 „Gefällt mir“

Dann will es aber niemand mehr sehen^^
Storyspiele die man verhunzt die 4. Oder 5. :grimacing:
Das klappt vielleicht bei pubg Fall guys oder anderem repetetivem Zeug ^^

5 „Gefällt mir“

Also ich gucke das nicht wegen der Story, sondern wegen Simon und Gregor.
Wer nen Story LP’s zu dem Spiel haben will, der findet es auch.

1 „Gefällt mir“

Geht mir ja genauso, weil das Spiel mich null interessiert^^
Trotzdem ist es ein ganz anderes lets play wenn die Spieler komplett raus aus dem Spiel sind, ist einfach ein qualitätsverlust der sich vermeiden ließe

2 „Gefällt mir“

Da will ich mir kein Urteil drüber bilden, finde es aber auch nicht schlimm, dass sowas nur 1-2 mal pro Monat kommt.

Und ich gucke es, weil mich die Story interessiert (vor allem, weil ich den ersten gerne mochte) und ich gerne Gregor und Simon zusehe. :woman_shrugging:t4:

Es ist so, wie es @Midgar schreibt: Storyspiele über lange Zeit zu strecken ist sinnlos.

Der letzte Teil ist schon 3 Wochen her; wenn die es irgendwann weiterspielen, wird Simon nix mehr wissen und Gregor nur noch einige Ausschnitte, weil er es schon durchgespielt hat.

5 „Gefällt mir“

Gerade Storylastige Spiele mit Simon und Gregor sind für mich halt eher nen No-Go (Was die Story angeht). Kann aber da auch nur meine Perspektive darstellen.
Das es für dich halt scheiße ist kann ich nachvollziehen. Aber ich würde jetzt sagen, dass die beiden nicht für Story-Spiele bekannt sind, also habe ich da auch ne andere Erwartung.

Ist halt wie immer, wir haben unterschiedliche Interessen.
/Mit wir meine ich das Forum ^^

Am 21.09. geht es weiter auf dem Sender mit Deadly Premonition 2 und Simon und Gregor - Live, voraussichtlich 11:15 Uhr!

7 „Gefällt mir“

DANKE für die Info! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“