Let’s Play - Deadly Premonition 2 mit Simon und Gregor

2020-08-14%2011_13_46

8 „Gefällt mir“

Fantastisch. Das ist was für das Abendprogramm. Sofern es aber heißt, man wisse nicht, ob man es weiterverfolgt, wars das aber auch für mich mit dem LP. Ich will nur noch LPs weiterverfolgen, die man zu Ende spielen möchte.

Der ersten Folge gebe ich die Chance.

2 „Gefällt mir“

Du weißt doch, dass klassische LPs bei RBTV unter “Knallhart Durchgenommen” (oder “Spiele mit Bart”) gelabelt werden, und Anspielsessions mit ungewisser Zukunft unter “Let’s Play”.

Nimm mir nicht meine Hoffnung! Wenn die richtig Bock auf das Spiel haben (das merkt man in der ersten Folge) und man in wenigen Tagen lesen kann, dass sie Bock haben, besteht immerhin das Potential.

Und sonst arbeitet man auch an den ganzen Labels wie KHd usw. meine ich.

Ja, ich denke mal, sie werden in der heutigen Folge näher darauf eingehen, wie sie damit verfahren wollen.

Ja, eben. Aus dem Grund ist für mich das fehlende Label erstmal nicht so wichtig.

Eigentlich ein Titel der für Spiele mit Bart geeignet wäre.

Ich freu mich, aber ein neues SMB wäre mir lieber.

Das soll ja auch noch dieses Jahr kommen.

Aber wann? :beanfeels: (das Jahr dauert noch ein bisschen)
Die Pausen zwischen den SMBs sind eindeutig zu lang.
Ich brauche meine Dosis Gregmon mit einer Prise Mini-MAZen.

1 „Gefällt mir“

Hoffe, das wird :smb:-mäßig … und darf gerne durchgespielt werden :sob:

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das macht schon fast soviel Spaß wie Spiele mit Bart. Gerade der Eddy Charakter mit seinem Schachwissen ist der Knaller und gerade das passt ja heute. :joy:

8 „Gefällt mir“

Bisher macht es echt Laune, beide scheinen auch darauf Lust zu haben; vor allem Simon, der den ersten Teil überhaupt nicht kennt. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Das Intro dauert zwar grade ewig aber es ist so witzig. Bitte spielt das weiter

Edit: und ja bitte DP1 als SMB

2 „Gefällt mir“

Was für ein furchtbarer Scheiß.

Ich liebe es :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Es war absolut fantastisch. Ich hoffe, es wird letzlich zu Ende gespielt. Schade, dass es erstmal offen bleibt.

2 „Gefällt mir“

Bitte spiel das zusammen durch! Das ist das perfekte Spiel für Simon und Gregor.

3 „Gefällt mir“

Wann ist mit dem VoD zu rechnen ?

Das kommt heute Abend um 17Uhr :slight_smile:

7 „Gefällt mir“