Forum • Rocket Beans TV

Wann kommt endlich ein neues Spiele mit Bart!?

Simon und Gregor wollten das Spiel doch lets playen, oder nicht?

Achso ne Simon ist ja jetzt erstmal weg. Denke nicht das sie es dann noch nachholen. Besonders wenn es wirklich so scheisse ist wie Gregor sagt.

Aber ich sehe grade das wir beide darüber schon gesprochen haben :grin:

https://twitter.com/GameWolf/status/1281571113546522625?s=19

NOOOOO! :beanfeels:

2 Like

Heute Abend/Nacht um 22:00 Uhr kommt das
“Let’s Play Deadly Premonition 2 mit Simon und Gregor: Häßlich aber Spaß dabei?”
1 + 3/4 Stunden Ich bin mal gespannt, ob es damit schon durch ist und wie hoch das Spiele-mit-Barto-Meter sein wird.

ß nach kurzen Vokalen gibt es in der schon sehr alten n.d.R. übrigens nicht mehr.

2 Like

Simons Tweet dazu von vor paar Tagen klingt zumindest schon mal vielversprechend:
https://twitter.com/Bimon/status/1293257743311175682

Heute eine herrlich bescheuerte Folge #DeadlyPremonition2 mit @Chaz_Ashley aufgezeichnet - was für ein Spiel! :sweat_smile:

Offiziell läuft es über :smb: nicht, oder?

Genau, das läuft als LP:

Deswegen hab ich mal nen eigenen Thread dafür erstellt: Let’s Play Deadly Premonition 2 mit Simon und Gregor

Naja, wäre ja mehr als blöd wenn er was anderes schreiben würde wa?^^
Im VoD selbst sollte fie Meinung ne andere sein, so ne unfertige frameabstürzende kacke (+ hässlich) sollte man einfach nicht mehr Ende 2020 gutheißen

1 Like

Ich bezog mich auf sein “herrlich bescheuerte Folge”. Das klingt in dem Sinne vielversprechend, dass es unterhaltsam werden könnte. (:

Das meinte ich doch auch :grin: Er will ja auch am Ende gute Klicks fürs VoD und wäre dann halt nicht so schlau negatives zu schreiben

Ach so, da hab ich dich falsch verstanden.

Gab es schon was neues? Nach Gamescom sollte ja etwas neues aufgezeichnet werden…

1 Like

Push? @Simonster

Gerade den Gabriel Knight 2 rerun beendet. Gregor hat in der Mitte des playthroughs ja angefangen, dass Spiel vorab weiterzuspielen.

Irgendwie wurde es ab da ziemlich anstrengend hatte ich angenehmer in Erinnerung. Trotzdem bleibt gaben der beste :sweat_smile::+1:

Gerne mehr smb

3 Like

War das nicht, weil der Speicherstand irgendwie nicht mehr da war und er auf Nummer sicher gehen wollte. Ich fand sogar, dass danach noch einige Highlights kamen.

1 Like

Um klickerei zu ersparen. Knann i h auch gut nachvollziehen. Nur wurde es leider immer künstlicher. Im Bezug das auf paxing das Knobeln und vorbereitete Witze da er die Szenen schon kannte. Merkt man ganz extrem im Vergleich zu Simon, der alles zum ersten Mal erlebt und dementsprechend viel mehr freestyled

Ich würde einfach getriggert und habe viel zu oft seine Aktionen hinterfragt. Vll haette Gregor es nicht sagen sollen :sweat_smile:

1 Like

Das mit dem Speicherstand war relativ am Ende. Ich glaube, er meint, dass Gregor immer vor dem LP ein bisschen rumgeklickt hat und dadurch den Rätselweg schon immer wusste und deshalb Simon direkt die korrekte Lösung sagen konnte.

Ich fand das „absichtliche falschverstehen“ im späteren Verlauf immer sehr anstrengend. Vielleicht meinen wir da auch das gleiche. Beispiel: „Ich nehme eine Duffe“. Das wurde sehr in die länge gezogen, wo doch jedem klar sein sollte, dass er „Dusche“ gesagt hat. Das fand ich in der hinteren Hälfte des LP in der Tat etwas anstrengend. :grin:

1 Like

Wat? Ich hab mich bis heute gefragt, was eine Duffe ist.

2 Like

Oder wenn es lustige cutscenes gab, hat Gregor zum Ende binnen einer Sekunde auf das lustige Detail hingewiesen und hatte schon n Spruch parat.

Aber ja nitpkickerei. Haette gerne etwas blindere lps. Mehr nicht :sweat_smile::+1:

Duffe gleich Dusche. Aromatisch = hat gerochen

1 Like

Baron vom mit Abstand meinte, „Ich nahm eine Dusche. Ich war aromatisch“. Er wollte damit nur aussagen, dass er gestunken hat und sich gewaschen hat. Darauf wurde dann im LP „Ich nahm eine Duffe“ und „Was meint er mit Aromatisch. Ich glaube, die reden im Original auch mit Gabriel Deutsch und er versteht nix“ :grin:

1 Like