Wann kommt endlich ein neues Spiele mit Bart!?

Naja, wäre ja mehr als blöd wenn er was anderes schreiben würde wa?^^
Im VoD selbst sollte fie Meinung ne andere sein, so ne unfertige frameabstürzende kacke (+ hässlich) sollte man einfach nicht mehr Ende 2020 gutheißen

1 „Gefällt mir“

Ich bezog mich auf sein “herrlich bescheuerte Folge”. Das klingt in dem Sinne vielversprechend, dass es unterhaltsam werden könnte. (:

Das meinte ich doch auch :grin: Er will ja auch am Ende gute Klicks fürs VoD und wäre dann halt nicht so schlau negatives zu schreiben

Ach so, da hab ich dich falsch verstanden.

Gab es schon was neues? Nach Gamescom sollte ja etwas neues aufgezeichnet werden…

1 „Gefällt mir“

Push? @Simonster

Gerade den Gabriel Knight 2 rerun beendet. Gregor hat in der Mitte des playthroughs ja angefangen, dass Spiel vorab weiterzuspielen.

Irgendwie wurde es ab da ziemlich anstrengend hatte ich angenehmer in Erinnerung. Trotzdem bleibt gaben der beste :sweat_smile::+1:

Gerne mehr smb

4 „Gefällt mir“

War das nicht, weil der Speicherstand irgendwie nicht mehr da war und er auf Nummer sicher gehen wollte. Ich fand sogar, dass danach noch einige Highlights kamen.

1 „Gefällt mir“

Um klickerei zu ersparen. Knann i h auch gut nachvollziehen. Nur wurde es leider immer künstlicher. Im Bezug das auf paxing das Knobeln und vorbereitete Witze da er die Szenen schon kannte. Merkt man ganz extrem im Vergleich zu Simon, der alles zum ersten Mal erlebt und dementsprechend viel mehr freestyled

Ich würde einfach getriggert und habe viel zu oft seine Aktionen hinterfragt. Vll haette Gregor es nicht sagen sollen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Speicherstand war relativ am Ende. Ich glaube, er meint, dass Gregor immer vor dem LP ein bisschen rumgeklickt hat und dadurch den Rätselweg schon immer wusste und deshalb Simon direkt die korrekte Lösung sagen konnte.

Ich fand das „absichtliche falschverstehen“ im späteren Verlauf immer sehr anstrengend. Vielleicht meinen wir da auch das gleiche. Beispiel: „Ich nehme eine Duffe“. Das wurde sehr in die länge gezogen, wo doch jedem klar sein sollte, dass er „Dusche“ gesagt hat. Das fand ich in der hinteren Hälfte des LP in der Tat etwas anstrengend. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wat? Ich hab mich bis heute gefragt, was eine Duffe ist.

2 „Gefällt mir“

Oder wenn es lustige cutscenes gab, hat Gregor zum Ende binnen einer Sekunde auf das lustige Detail hingewiesen und hatte schon n Spruch parat.

Aber ja nitpkickerei. Haette gerne etwas blindere lps. Mehr nicht :sweat_smile::+1:

Duffe gleich Dusche. Aromatisch = hat gerochen

1 „Gefällt mir“

Baron vom mit Abstand meinte, „Ich nahm eine Dusche. Ich war aromatisch“. Er wollte damit nur aussagen, dass er gestunken hat und sich gewaschen hat. Darauf wurde dann im LP „Ich nahm eine Duffe“ und „Was meint er mit Aromatisch. Ich glaube, die reden im Original auch mit Gabriel Deutsch und er versteht nix“ :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich müsste die Szene nochmal sehen, aber ich will sie jetzt auch nicht extra dafür suchen. Aber für mich war’s damals glaube ich auch eindeutig „Duffe“

Ein Service der TIMBOlino1984 GmbH :grin:

Timecode: 15:45

Du hast das Spiel ja auch erst eingeschickt und uns dieses wunderbare SMB ermöglicht, ich hoffe du hast von Tele% Tantiemen erhalten.

Nein. :beansad: Alles, was ich bekam, waren nur 22 Std. Spaß, den ich auch noch mit anderen teilen musste :beanwat:

4 „Gefällt mir“

:beanomg:

Ihhh! Ist ja ekelhaft!