Davon mal abgesehen… 3 Monate sind in Spiele mit Bart Zeitrechnung einfach mal 2,5 Stunden
Also noch kein Grund zur Panik, solange die magische 1 Jahr Grenze nicht überschritten wird brauch noch keine Massenpanik ausbrechen hier 
Und da Gregor ja auch Hauptverantwortlicher für Royal Beef ist, worauf ja auch noch alle warten dieses Jahr, denke ich wirklich das er dafür im Moment keine Zeit hat, neben vielen anderen Dingen wie Retro Klub oder unregelmäßig G+D die er auch betreut.
Ich denke der Fehler den Greg hier gemacht hat ist einfach das classic des „falschen Versprechens“. Er hat nach Gabriel Knight für April/Mai ein neues Spiele mit Bart versprochen, eben weil sie Mega-Bock drauf hatten, durch RTL2 und YT-Wechsel + Messephasen ist aber nie die Zeit dafür aufgekommen.
Zur überbrückung wurde uns dehalb ein Mini-Spiele mit Bart geschenkt.
Ich für meine Verhältnisse fände mind. 6 Monate zwischen den SmB völlig in Ordnung… persönlich eher 9-12 Monate, denn sonst nutzt sich das Format mMn. irgendwann zu sehr ab. Unabhängig davon das es auch viel vom Quellmaterial (also dem Spiel) abhängt wie gut es wird.
Von daher würde ich hier keinen Großen Aufstand anzetteln jetzt, 3 Monate ist echt NICHT! viel Zeit und Spiele mit Bart braucht UND soll nicht das ganze Jahr über durchlaufen.
Es soll etwas besonderes bleiben