Spiele mit Bart – Harvester - ab 3.9.23

Das ist sowas von die blutigste Folge :beansweat:

Er redet gar nicht und wie lange geht das noch

Mortal Kombat Fatality Easter Egg

War super :herz:

1 „Gefällt mir“

Super (weirdes aber nachdenklich machendes) Ende.

Vielen Dank Gregor, dass du dich noch reingehängt hast damit es heute noch kommt!

Und als Vorschlag für das nächste SmB zitiere ich mich schamlos selbst :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Danke Gregor!

3 „Gefällt mir“

In der ersten Folge hieß es noch, dass es das letzte SMB war, aber jetzt haben die letzten Worte doch wieder Hoffnung auf mehr gemacht. :simon:

3 „Gefällt mir“

Hier. Frage besser schon mal nach :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das letzte ist jetzt auch schon wieder 3 Minuten her. Woran liegt es? Vor allem verstehe ich einfach nicht wie so ein beliebtes Format einfach so lange auf Eis gelegt wird. Es macht mich traurig und wütend zugleich. Sozusagen Wütrig!!

7 „Gefällt mir“

Noch machen wir Witze drüber :beanjoy:

Das war wirklich sehr sehr gut. :smiley:
Endlich wieder ein „richtiges“ und langes SmB - das Format hat nahezu nichts für mich verloren, seit es existiert. Das Spiel war perfekt. Der Schnitt war on point. Und Einsendungen gab es auch wieder. Das hat Spaß gemacht.

Danke an Gregor und Simon.

2 „Gefällt mir“

Danke für dieses SmB.

Die Lodge war mir dann zwar insgesamt zu repetitiv, aber insgesamt ein sehr gutes SmB mit einem im Grunde perfekten Spiel für das Format. Story komplett sinnlos, Auflösung absoluter Käse, Rätsel mit Pixelhunting und Bullshit-Logik … was will man mehr.

1 „Gefällt mir“

Mich wundert kein bisschen, dass das Spiel indiziert wurde.
Und das mit der Simulation hatte ich ja schon vermutet. Auch wenn ich mir eine bessere Erklärung gewünscht hätte, als das Serienmörder gezüchtet werden.

1 „Gefällt mir“

Ich bin fast schon enttäuscht, dass es am Ende nicht die Aliens geworden sind. Irgendwie deutete soviel da drauf hin und das wirkliche Ende ist zwar jetzt so gesehen eine Überraschung, aber irgendwie ziemlich antiklimaktisch.

1 „Gefällt mir“

Lustigerweise hätten fast alle Räume auf Ebene 2 und 3 jeweils eine Prüfung der Moral darstellen sollen, aber die Beiden haben einfach alles umgemetzelt oder die falsche Antwort ausgewählt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir sowas gedacht. Es wirkte so als könnte man auch durch Gespräche oder die richtigen Gegenstände weiterkommen, aber die haben ja stumpf alles weggeholzt. Sogar die Rentner die sie eigentlich irgendwie gerettet hatten. :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Weshalb das Serienkiller-Ende auch das passende Ende für die beiden ist. :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Muss ja sagen, dass mich das Ende irgendwie enttäuscht hat. Fand die letzten Teile schon nicht mehr so gut wie die ersten, aber die ganze Lodge war irgendwie nur noch eine Aneinanderreihung von Räumen, wo du idR einfach stumpf alles abmurksen kannst, um weiterzukommen. Fand ich etwas schade, der Teil in der Stadt war charmanter. Hat aber trotzdem noch Spaß gemacht, so ist nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab nach einem besseren - oder wenigstens einem weiteren Ende gesucht und auch eines gefunden - das ist das Ende, wenn ihr bis zur Blutspende/dem Blood Drive nicht fertig geworden seid: TW: Blut und Gekröse

4 „Gefällt mir“

Das Thumbnail zum daraufhin vorgeschlagenen Folgevideo ist auch…explizit. :smiley:

grafik

Ich sags euch direkt: Das ist nicht umsonst im Spoiler… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wann kommt gabriel knight 3 :see_no_evil: