Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Genau deswegen und die Ungeduld, das Spiel endlich zu beenden, hat mich zu dem Post veranlasst.

2 „Gefällt mir“

Hab mich nur wegen dem Post registriert btw.

Ob du das subjektiv jetzt als einen „wertvollen“ Spoiler anerkennst oder nicht ist völlig egal. Das istn’ Spoiler. Dir haben ja schon mehrere Personen gesagt das du gespoilert hast, vielleicht sollte man sich einfach auch mal der Mehrheit biegen? Mein Playthrough liegt schon länger her, aber für mich liegt der Part noch ziemlich frisch in Erinnerung, weswegen das mal ein richtiger a-move von dir ist zu bewerten ob du jetzt spoilern darfst oder nicht. Es hat nie ein Indiz gegeben das Simon die Credits versucht zu skippen in dem er die Konsole ausschaltet. Das hat er auch noch nie so gemacht. Wieso sollte er das dann jemals machen während im Hintergrund noch Charaktere reden und wenn noch Gameplay da ist? Der Typ hat jedes scheiss Kojima Spiel gespielt und weiß wie das läuft. Spoiler doch einfach den fucking Text anstatt als Minderheit zu diskutieren das der Spoiler garkein Spoiler wäre weil das Game scheisse ist.

1 „Gefällt mir“

Also vor deinem Post haben 2 Leute gesagt es ist kein Spoiler und 2 Leute gesagt es ist einer. Wo do da jetzt die riesen Mehrheit/Minderheit siehst weiß ich nicht.

Für mich ist das auch absolut kein Spoiler sondern ein Tipp. (steht also wieder unentschieden)
Gerade hat Florentin Witness „beendet“ und nach den Credits sofort abmoderiert und ein neues Spiel begonnen, obwohl das Spiel eigentlich noch weiter geht. Da wäre es schön gewesen wenn er gewusst hätte dass noch was kommt.

6 „Gefällt mir“

das von @nailzee war kein spoiler.

2 „Gefällt mir“

Geiler erster Einstiegspost! Richtig so, gleich mal beleidigend rumpoltern.

Ich find übrigens auch nicht das es ein Spoiler war. Und der Tipp sogar relativ angebracht, wenn man sieht wie ungeduldig die auf das Ende warten.

8 „Gefällt mir“

Ab nächster Woche kommt wieder eine Let’s Play Folge pro Woche!

7 „Gefällt mir“

1 mal pro woche ??!! :beanpoggers:

NIIIIIIICE :beangasm:

Bald endet die Reise auf dem Todesstrand

  • „It’s done!“ … „Yes, Mister Frodo, it’s over now.“ Denn am 19. Februar (Freitag) seht ihr wirklich das Finale von Death Stranding mit Nils und Simon um 17:30 Uhr.

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/457/News-UEbersicht-Rust-meets-Latenight-Show-Bada

Unter dem VOD

Von Rocket Beans Let’s Play & Streams angepinnt


Rocket Beans Let’s Play & Streams
vor 2 Tagen

Der finale Bossfight hier, das finale FINALE von DEATH STRANDING nächste Woche - voraussichtlich erscheint am 19.2. ab 17:30 Uhr auf rocketbeans.tv die letzte Folge DEATH STRANDING mit dem Ende des Spiels! Der Upload erfolgt dann am selben Tag hier auf dem Channel gegen 20 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Als das Lets Play bzw jetzt KHD begann, gab es einfach kein Corona. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Es sollte uns als Zeichen dienen, dass jede noch so lange Zeitspanne irgendwann vorbei geht :simonhahaa:

Eintrag ins Guinness Buch könnte machbar sein. Gunnar wo bist du

2 „Gefällt mir“

Fetten Dank an Nils und Simon, das ihr es am Ende trotzdem durchgezogen habt! Es hat lang genug gedauert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Für alle die es durch gespielt haben. Ist es nun das Ende?

Ja/Si/Oui

Nice, dann kann ich ja jetzt endlich anfangen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Endlich mal was durchgezogen, auch wenn es ewig gedauert hat. Würde ich mir öfter wünschen, besonders bei story driven games. Aber danke an Simon und Nils fürs Durchzoggen.

4 „Gefällt mir“

Wie hat man es eigentlich hingekriegt, das Finale bei YouTube ohne Claim hochzuladen?
Oder ist der Chvrches Song ge-white-listet?

Nee, das wurde geclaimt:


Entweder wurde es nicht so massiv mit Werbung vollgeballert wie sonst, du hast noch irgendein Adblocker an, YT zeigt die Werbung im Zeitstrahl irgendwie nicht an oder schaust über einen Smart-TV, wo YT kaum Werbung ausspielt. Keine Ahnung :smiley:

Öhm, ok, dann hab ich „geclaimt“ wohl immer falsch verstanden. Dachte, die Folge geht dann gar nicht erst online bevor die Musik entfernt wurde.

Achso, das gibts natürlich auch. Das kann der Urheberrechtsinhaber entscheiden, ob ein Video gesperrt wird oder ob man das Geld von den Werbeanzeigen einkassiert. Bei Musik ist häufig letzteres der Fall. (siehe hier )