Forum • Rocket Beans TV

Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Ab 12:00 spielen Live heute Nilmon, Kojima neustes Game.
Slot-technisch schaut es so das heute fast 5 Stunden drin sind und morgen 4 Stunden.

Blöde Uhrzeit finde ich… Die meisten werden wohl sicher die Aufzeichnung auf YouTube schauen.
So etwas würde doch eher abends passen. Oder bin ich die Einzige, die das so sieht? :thinking:

1 Like

Bei einem Storyspiel finde ich die Live-Situation aber nicht so wichtig wenn nicht sogar eher störend

Naja 5 bzw 4 stunden abendslots sind heute und morgen ja nicht frei. Dann wollen sie wahrschl eher, dass das VOD rechtzeitig abends online ist. Braucht ja auch seine zeit.

Ich mein ja nur. Wenn ich live reinschalte, dann entweder nachmittags oder abends.
Ist halt nur schade, dass gerade so ein gehyptes Spiel zu so einer Uhrzeit kommt, bei der die meisten wahrscheinlich auf Arbeit/ Schule/ Ausbildung sind.
Meine persönliche Meinung, keinerlei Kritik oder Hate ^^

Jedoch kann man bei Youtube zurückspulen. Also bis 24 Uhr kann jeder die Session heute noch schauen. Dass es nicht Abends läuft ist den festen Formaten geschuldet und dass man so früh wie möglich den Titel zeigen möchte.

1 Like

Sie wollten halt in der Sekunde mit dem Spiel anfangen in der das Embargo fällt. Aber da wir hier bei RBTV sind hat natürlich die Playstation erstmal 40 Minuten lang nicht funktioniert :smiley:

und ab jetzt ist Lara zu hören.

1 Like

Das mit dem deutsch/englisch werd ich nie verstehen. Wieso checkt das denn der zuständige Redakteur nicht vorher ab und klärt die beiden über die vorhandenen Optionen und wie das ganze funktioniert auf?
Ich mein das jetzt unabhängig vom Vote, dagegen spricht ja überhaupt nichts, ist sogar ne schöne Möglichkeit da die Zuschauer mit einzubeziehen. Aber den Vote mitten in der Tutorialphase zu starten, obwohl nichtmal klar ist, obs Spracheinstellungen gibt?
Alles kein Drama, aber das sollten bei vorhandener redaktioneller Struktur einfach Basics sein, die zur Vorbereitung dazugehören.

@illezziracul Wäre cool, wenn du das mal ansprechen könntest.

5 Like

Mini Social Eating!:beangasm:

Endlich wird mal wieder vor der Kamera abgeschmatzt :kappa:

UO: Manche Leute sind da echt überempfindlich.

Die Grafik ist ja der Hammer. Das schafft eine PS4 Pro?

ich hab aktuell noch 50 minuten delay - gerade 15 minuten seit spielstart quasi… aber man man man. im not disappointed.

Die Theorie mit dem Monster Energy erinnert mich an Idiocracy :luemmelmarah:

“Japanische Betonung im Alltag”!

Wie gut! :beanjoy:

Black Mask guter Zwillingerbruder ist auch im Game dabei :beanjoy:

1 Like

Haut mich bislang nicht vom Hocker. 2,5 Stunden durch und das Gameplay bestand aus 20 min rumlaufen. Rest sind Cutscenes. Immerhin sieht es super aus

1 Like

Eurer Erster Eindruck von Game nach den deutschen Schulnoten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Die Mucke ist aber richtig gut.

INszenierung top. geschichte gut. gameplay nicht vorhanden. Tendiere trotzdem zu ner 2-. Ich mag solche spiele gerne und etwas das so erfrischend kreativ ist, verdient auch anerkennung.

1 Like