Let´s Play - Die Sims 4 - mit Marah & Kiara

Wenn nächste Woche Sims wieder ausfällt dann bringe ich den eternal Doom und die Apokalypse höchstpersönlich in die Heinrichstraße! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Aber Doom ist doch schon dort. :eddyclown:

Jedenfalls danke an Kiara und Marah fürs Sims-Fieber, hab jetzt auch mal wieder nach 10+ Jahren mal wieder damit angefangen. :beanjoy:

Denk an die Gesundheit der Spielerinnen!

Wenn man jetzt mal Kiara gestern im Stream gehört hätte wüsste man, dass es erstmal keinen Nachholtermin geben wird, da Nuzlocke den Slot wohl bekommt. ^^

Sims also aus dem Homeoffic bei Marah nicht möglich :beansad:
Bei Kiara vielleicht auch nicht

Ich könnte Sims 4 bei mir streamen, weil ich auch die Spielstände habe, aber ohne Marah mach ich unsere Challenges nicht weiter. Das Format kommt aber mit Sicherheit zurück.

16 „Gefällt mir“

Stell einfach einen Besen mit Roten Borsten neben dich und lass von einen Tonband marahische Geräusche ertönen das reicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Warum habe ich jetzt ein Bild von euch Beiden in so einem alten Tiefseetaucheroutfit vor mir?! :thinking:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! NEEEE! NEEEEEEEEEEEEEEEE!

Hat doch Delay, dann würde sie im Prinzip nur den Stream gucken, bringt auch wenig. :smiley:

@Giggles könnte ja ein hübsches Haus für Marah bauen, mit gaaaanz tollen Tapeten und Marah muss dann eine Stunde im Haus des Grauens spielen :smiley: (auch ohne Bohnen-Nachbarschaft)

3 „Gefällt mir“

Neue Challenge: Wer zuerst @Nikakioy mit @Marah zusammenbringt. Falls es noch keine Figuren gibt, hier Vorschaubilder:

Vorschaubild Nikakioy

isi

Vorschaubild Marah

7 „Gefällt mir“

Es war unschön dich gekannt zu haben :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das liegt nicht an der Innigen Liebe zwischen Marah und mir, sondern an dem Foto von Marah ungeschminkt

2 „Gefällt mir“

Chris der Lügenbold hat doch ein Bild von sich verwendet ungeschminkt statt eins von Marah ungeschminkt ! :beanwat:)

1 „Gefällt mir“
FTFY

4 „Gefällt mir“

DAS IST MARAH !!! :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Bin schon glücklich vergeben. Wir heiraten, sobald er 18 ist.

3 „Gefällt mir“

Ob mein armes Herz das verkraftet? :disappointed:

2 „Gefällt mir“

Sei froh! Ihrem letzten Ehemann und den meisten Besuchern ihres Hauses ging es später eher mäßig gut…

8 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“