Let´s Play - Die Sims 4 - mit Marah & Kiara

\ :beanfeels:/

Mit dem Bild werben die für ein Spiel :face_with_hand_over_mouth:

Der Trailer sieht aus wie ein Zukunftsplan fürs Siegerland

1 „Gefällt mir“

Maus dich, Chris :joy:

4 „Gefällt mir“

Endlich sagst mal einer !! :simonhahaa:

Comeback?
Sims 4 und Star Wars :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Na danke, und ich hatte mich schon gefreut! :beanwat:

Erinnert mich ein bisschen an Sims Medieval, wo man zwar auch ein bisschen klassisch Sims spielen musste, aber hauptsächlich Quests erledigen.

2 „Gefällt mir“

Hoffe es wird nicht wie Sims Medieval das war nicht so gut :roll_eyes:

Aber das wird dich und Königin @Giggles hoffentlich nicht aufhalten uns ein spaßiges Lets Play zu präsentieren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sind denn überhaupt neue Folgen davon geplant? :heart_eyes: Ich fand die bisherigen Folgen von euch mega witzig, so ziemlich das Beste auf RocketBeans! :see_no_evil::grinning:

10 „Gefällt mir“

Ja schon gut aber ich sehen Marah eher auf der Dunklen Seit der Macht :smiley:

Am 30.09 und 2.10 gibt es neue Folgen. Sie wollen die „Nachhaltig leben“ und „Star Wars“ Erweiterungen spielen.

10 „Gefällt mir“

Ich würde es ja so feiern, wenn das Sims Paar im Spiel ein Kind namens @MarcoMeh hätte, wäre gespannt wie lange der überleben würde :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

yeeees! Danke für die Info :heart_eyes:

Ihr könnt gerne Vorschläge für Bohnen-Charaktere rausballern, die die beiden in den SIMS Sessions spielen sollen!

Sofia und Lisa (Taedis Vorschlag) für Nachhaltig würde schon gut passen. :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Seien wir mal ehrlich, mit nem MarcoMeh Charakter im Spiel wäre die Challenge der Folge sicherlich ihn möglichst schnell (oder qualvoll) zu töten :smiley:

7 „Gefällt mir“

Hmm Das Star Wars addon hat mmn leider nicht all zuviel schauwert für zuschauer, weil es eigentlich zu großen Teilen aus Quests besteht die man in rabbit holes absolviert bzw aus visuell repetetiven Tasks (so lange sabbac spielen bis man Summe x gewinnt, in der Zeit sitzt der char dann halt da und spielt sabbac, oder irgendwas auslesen in der Zeit steht der char mit technikstuff in der Hand nur rum)

Ansonsten gibt es vor allem niedriglevelig gar nicht so viel in der star wars Welt zu tun

\ :beanfeels:/

Zum Geburtstag ne neue Folge Sims mit den Chaos-Imperatorinnen? Wie gut ist das denn? :beangasm: