Let´s Play - Doom Eternal (Days) von 18.03-19.03.2020 mit Simon/ Gregor// Multiplayer 20.03.2020

Wiedermal wechselte das Programm.
Das ist der Grund

Wir bekommen heute, Morgen und am Freitag Doom Eternal Content. Am Freitag ist dann der Mulitplayer dran. Eddy möchte da auch dabei sein.

Ingo, hätte es nicht besser gemacht :beankiss:

Doom Eternal Session ab 15:00 entfällt.

Bestätigung von Simon im Stream. Es wird kein KHD.

Heute ist auch Gregor da somit Gregmon :beankiss:

Wiedermal gibt es Programmänderungen. Die morgige 5 Stunden Session entfällt.

So sieht es Morgen den 19.03.2020 mit Doom Eternal aus
15:00-17:00 mit Simon

\ :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Tja, dann kann ich mir die restlichen Let’s Plays dazu sparen.

Finde ich gut, dass es kein Khd ist. Dafür trägt der Singleplayer zu wenig aber als ordentliche Anzocksession um zu entscheiden ob das was für einen ist finde ich das gut. Besonders mit der Gregmon-Kombi macht das Spaß. :blush:

Freitag wird übrigens der Multiplayer gezockt und da sind auch laut Sendeplan Team KiVi dabei. Da Viet Gesundheitlich nicht fit ist wird er von zu Hause zugeschaltet. Eddy möchte auch dabei sein und bis Freitag hat er sich einen Razor Laptop :beanjoy:

Die Kacke ist am Dampfen, Ein Fall für Sarge Simon.

Edit 20.03.2020

Simon ist nicht dabei. Die letzten Tage ist auch vieles noch nicht klar gewesen. Wer macht insgesamt beim Multiplayer mit und wie wird das gezockt. Wieder Home Office ist der Content.

Gregor darf Simon nicht mehr begrabbeln. Das Leben hat keinen Sinn mehr.:beanfeels:

Hier der Mulitplayer Content

Der Multiplayer sieht richtig langweilig aus. Hatte schon nach dem Video keine Lust mehr darauf. Asynchron ist halt so ne Sache.

Naja man es trotzdem gut hinbekommen, haben sie hier jedenfalls nicht geschafft

Die Tage soll ja Predator free 2 play sein, glaub nächstes WE und mal sehen ob es da besser läuft

Bei asynchron sieht man anfangs sehr schlecht die Skill-Unterschiede. Ich bin da kein großer Fan von.

Das Predator sieht nicht so wirklich gut aus. Und abgesehen davon war Friday the 13th Softwaremüll.

Hier ne Info von Simon wegen Doom Eternal und ob noch ne Session kommt.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.