Facepalm dafür dass er so reagiert wirkt auf mich sehr negativ gefärbt.
Als ob man das steuern könnte in einer Panikattacke
Und ich bin mir sicher der Spinnenbesitzer konnte es richtig einordnen. ^^
Facepalm dafür dass er so reagiert wirkt auf mich sehr negativ gefärbt.
Als ob man das steuern könnte in einer Panikattacke
Und ich bin mir sicher der Spinnenbesitzer konnte es richtig einordnen. ^^
Echt? Ich finde den recht harmlos.
Absurde Sachen müssen nicht unbedingt in positiv und negativ aufgeteilt werden.
Die ganze Aktion kann man mit zwei Emojis beschreiben:
und
Es war jetzt nicht unfassbar schlimm, aber weder besonders witzig noch zielführend für EDF.
Naja, manche mögen halt auch Mario Barth, mein Geschmack is beides nicht.
Allein eine Phobie Absurd zu nennen finde ich schon irgendwie Respektlos. ^^
Aber lassen wir das, hier gehts um EDF.
Also du interpretierst recht viel in ein GIF.
Naja Phobien sind schlimm, klar. Aber nach dem die Spinne weg war, hätte man nach ner kurzen Verschnaufpause auch wieder kommen können
Wie gesagt, hier gehts um EDF ^^
Nö. Ich wäre ob der gesamten Situation auch so angepisst gewesen, dass ich keinen Bock mehr gehabt hätte.
Ist ja jetzt auch nicht so, dass sich Ian und Simon erst seit kurzem kennen.
Ich glaube du hast das einfach in den falschen Hals bekommen.
Ich fand die ganze Sache einfach absurd. Mehr nicht.
Kommt drauf an, wie stark eine Phobie bzw. Angst ist. Das kann einen unheimlich starken Fluchtreflex auslösen, begleitet von starken körperlichen Symptiomen wie Herzrasen, Schweiß, Schwindel, Übelkeit und sinkenden oder steigenden Blutdruck. Thereotisch gibts noch mehr und ist individuell. Irgendwann spricht man dann auch nicht mehr von Angst, sondern Panik. Das kann unterschiedlich lange anhalten und hinterher biste windelweich. Muss halt jeder selber sehen und einschätzen, wie er am besten damit klar kommt. Kann man oft nur nachvollziehen, wenn man in ähnlichen Situationen war. Von außen kann man quasi gar nicht einschätzen, was bei demjenigen im Inneren abgeht. Von daher kann man auch nicht per se Budi und Simon vergleichen, nur weil es um dieselbe Phobie geht. Eine Vorwarnung gabs zumindest seitens Simon.
Ja, dann einfach mal die Besetzung genießen, die noch da ist.
Erstens weißt du ja nicht wie lange man Pause braucht es geht immerhin um eine schlimme Angst, und zweitens kommt er vielleicht auch einfach nicht weil er verdammt sauer ist. Zu recht.
ich seh es schon kommen, man wird ingame Währung später mit echtgeld kaufen können,um an waffen zu kommen…
Aber ist das alles nicht ein wenig absurd? Zuerst ging man davon aus das die Spinne im Raum herum krabbelt und später wurde dies als Prank aufgelöst und Simon ist geflüchtet. Irgendwie alles falsch herum.
Aber ich sag nix mehr dazu. Ansonsten wir mir noch mehr Fachwissen bezüglich Phobien und Solidarität gegenüber Simon um die Ohren gehauen
Naja ich finde gerade als S von BEANS hat man eine gewisse Verantwortung gegenüber der Sendung und ich verlange auch keine 100%ige Professionalität in diesem Moment, aber ich finde man sollte schon einen Mittelweg zwischen den eigenen Gefühlen und dieser Professionalität finden.
Wenn Simon diesen Weg für den richtigen hält, dann ist das seine Sache, aber ich finde es schon ein bisschen weird.
Simon hat Ian zwar vorgewarnt, aber wenn man Ian in eine Sendung holt, dann muss man halt mit Ian rechnen. Das ein bisschen so wie wenn man Gast in der Eric Andre Show ist.
Aber bei der sind auch schon Leute geflüchtet…
Das Spiel sieht ziemlich trashig aus rein vom zusehen. Die Grafik ist so mittelmäßig, Leveldesign ist unterirdisch und alleine vom zusehen kann ich den Spielspaß, den die vier ja offensichtlich haben, nicht nachvollziehen. Es erscheint mir etwas eintönig. Muss man das eventuell selbst spielen, und das zu mögen?
Ich weiß nicht, vielleicht ist es auch einfach nicht mein Spiel
Du kannst einem Phobiker nicht einfach ’ne Spinne vor die Nase setzen. Das war ’ne scheiß Aktion. Da wäre ich auch abgehauen.
Vorher gabs die “falsche Spinne” im Terrarium. Das mit dem “im Raum krabbeln” hat ihm halt keiner wirklich abgekauft und wirkte wie ein weiterer Gag obendrauf. Der eigentliche Moment war, als die richtige Spinne im Terrarium ohne Vorwarnung reingeholt wurde. Ich sehe da nix absurdes.
EDIT: Aber ja, ich will mal nicht weiter über Ängste referieren. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass man da einen Tunnelblick bekommt und sich rückblickend kaum wiedererkennt. Kann man halt nur leider schlecht anderen vermitteln.
Ist zwar sehr schade aber die Sendung funktioniert doch auch so ganz gut.
Von daher ist dein Kommentar meiner Meinung nach ganz übles Backseatgaming.
Was? Das Wort hat aber eine ziemlich andere Bedeutung.
Das ist halt meine Meinung.