Gibt halt Leute die es gerne nachholen würden, ohne Ansage ob es jetzt kommt oder nicht hängen sie in der Luft. Wenn es heißen würde “ne kommt nicht” wüssten sie das zumindest und könnten es abhaken.
Das glaube ich ganz ehrlich nicht und ist für mich, mittlerweile, einfach nur ein leeres Argument.
Das wäre meine Vermutung dazu, gerade, weil man bei anderen Sachen durchaus in der Lage ist zu sagen, was Sache ist.
So schaut es aus. Es wurde auch bewiesen, dass man einfach nur lange auf einen Upload wartet, ohne großartig Theater zu machen.
Genau das ist ja das Problem…
Das ist für mich inzwischen die schlüssigste Erklärung.
Hallo Leute,
sorry für unsere verspätete Meldung zu dem Thema. Das Let’s Play vom 10.4. wird nicht online gestellt. Wir werden aber in der Zukunft sicherlich noch mal EDF spielen.
Liebe Grüße an alle!
Ich bringe Spinnen mit.
Du spinnst doch!
danke für die ansage, wir waren schon am rumspinnen woran es lag…
Ich war dabei. Ich habs gesehen… \ /
Ich nicht
Das find ich ganz in Ordnung. Hab’s live gesehen und kann die Entscheidung voll und ganz verstehen.
obsolet
Muss das hier unbedingt gepostet werden?
Du musst ja nich draufklicken und ich finde es für den Kontext gerechtfertigt, ja.
Wenn Simon es aber nicht möchte, kann es natürlich gelöscht werden.
Sie laden das VoD komplett nicht hoch deswegen und du fragst dich ob Simon das vielleicht nicht möchte? Ernsthaft?
Das ist kein Argument.
Das VoD kommt nicht. Also am besten genau die Szene Posten die der Grund dafür ist. Einfühlsam wie ein Presslufthammer…
Naja gut, nehm ich den Link wieder raus.
Diese Frage ist jetzt erst gemeint und es ist zwar Teil von Zocken mit Denzel aber es handelt sich auch um ein weiteres Let´s Play zu E.D. F. Iron Rain und Lisa hat hier ja erwähnt es wird nochmal das Game gezockt was es heute auch wurde. Nur diesmal mit Denzel und den Budibros und die Frage ist soll das VOD hier verlinkt werden?
Zur Sicherheit mach ich es Mal. Ne, da taucht nicht auch wieder jemand mit einer Spinne auf ganz normales Zocken sicher in der Gaming Area
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.