Nach einer Woche kann man dann wohl davon ausgehen dass es nicht mehr kommen wird. Ne kurze Ansage wäre schön gewesen, aber naja…
So ein Aufwand mit Mega Trailer für das LP und dann wirds so gegen die Wand gefahren. Schade.
War das so schlecht?
Die Stimmung war halt im Eimer, nachdem Simon gerage quitted ist
Watt? Ist er einfach gegangen?
Aber hier zum nachlesen, in genau diesem Thread
So kurz mal zusammengefasst.
Die wollten EDF spielen und dann hatte Ian als Witz gesagt, dass im Raum eine Spinne krabbelt.
Budi und vor allem Simon haben eine Spinnen-Phobie und haben es deswegen auch nicht geglaubt.
Danach ist Ian rausgegangen und hat in einem Kasten eine Vogelspinne gebracht ohne Ankündigung. Als Budi und Simon das gesehen haben, sind die panisch aus dem Studio gerannt.
Dann haben sie ein Werbung gemacht und Simon hatte entweder so angst oder war so genervt, dass er nicht zurückgekommen ist.
Achso, simon ist nicht lange da geblieben. Naja, dann will ich das auch nicht sehen.
Obwohl, dass würde ich schon gerne sehen ^^
man hat nicht viel gesehen. Nach der Werbung hat Ian gesagt, dass Simon leider nicht mehr spielt und dadurch war er auch extrem niedergeschlagen, weil er selber bemerkt hat, dass er mit dem Witz etwas übertrieben hat und ohne Vorwarnung eine Vogelspinnge gezeigt hat. Vor allem Simon, der wohl eine starke Phobie hat.
Naja, stell mir das eher lustig vir wie bei resi remake, wo er wie ein Mädchen geschrien hat xD Aber wenn er wirklich panik hatte, ohje😩
Schade dann schenke ich mir das Let’s Play.
Dir bleibt aktuell auch kaum etwas anderes übrig.
Das Schlimme finde ich mal wieder hier keine offizielle Aussage kommt, wo wir mal wieder beim Thema RBTV und Kommunikation wären.
es ist doch auch klar ohne Kommunikation oder Stellungnahme, warum das LP nicht erscheint
Es ist gar nicht klar ob es nicht erscheint. Wenn man sich entscheidet dass man das nicht hochladen will, okay. Aber was ist so schwer daran dann mal kurz zu sagen: „Hey Leute, aufgrund der Ereignisse im LP haben wir uns entschieden das nicht zu veröffentlichen. Wir bitten um euer Verständnis.“?
(Sie dürften das jetzt auch gerne einfach kopieren.)
Man weiß doch aktuell gar nicht was genau geplant ist. Vielleicht wird das Video aktuell geschnitten und alles rausgenommen wo der Vorfall erwähnt wird bzw. versucht das Material noch zu retten, dass es nicht komplett merkwürdig Zusammengeschnitten wirkt.
Für den Aufwand davor wäre es schon schade, wenn alles komplett verschwindet.
Die Stimmung wurde nach und nach besser und denke mal, dass man noch einiges “retten” kann.
Guck, dagegen kann man was machen:
Vielleicht passiert was, vielleicht auch nicht.
Ich verstehe den Punkt und kann es auch verstehen, dass man gerne wüsste was los sei.
Persönlich habe ich aber das Gefühl, dass für alles eine Erklärung verlangt wird. Wenn sie jetzt sagen würden “Ja, wir versuchen das Material noch irgendwie hochzuladen” werden sich wieder Leute beschweren, warum das denn so lange dauert und man selber sowas in 1 Stunder hinbekommen würde.
Man kann aktuell nur Vermutungen aufstellen und vllt. haben sie sich gegen eine Erklärung entschieden und wollen das Thema einfach nur vergessen oder da kommt noch etwas.