blöde frage, aber sie drängt sich mir unweigerlich auf, wenn die 4 so früh zeit haben: ist das LP bezahlt?
Das mag ja sein, kann auf dauer halt aber echt nervig werden.
Da er wohl nicht auf das HUD achtet
Woran wird Simon gleich sterben?
- Verhungern
- Verdursten
- Strahlung
0 Teilnehmer
Woher die Info?
Alles klar, verwundert halt wenn alle 4 Zeit haben für das Spiel gerade.
Ich hoffe sie werden es nicht weiterspielen, die Session am Freitag am besten mit nem anderen Spiel bestücken.
Eddy & Nils spielen es diesen Freitag Live weiter.
Ansichtssache, wenn sie Spaß haben schau ich gerne zu, ich mag auch die Fallout spiele.
Wenn Ede die Kritik wirklich ernst wiedergibt und nicht mit irgendwelchen zynischen/ironischen Witzen find ich das übrigens völlig angemessen. Das Spiel hat halt seine Macken und die kann man auch gerne ansprechen.
Das Spiel ist unfertig und leer. Da sollte man keinen Raum für bieten auf dem Sender.
Vielleicht machen sie ja ein Fallout 76 - In die Tonne Special (dort wo es auch hingehört)
Vielleicht wär ein LP nur mit Nils alleine besser, er scheint der einzige zu sein, der das Spiel etwas versteht… Oder ein klassisches zweier LP mit nur einem Spielstand und abwechseln.
Das würde dem Gedanken des MMO Ad acta legen und würde noch mehr zeigen wie leer das Game ist.
Achso ja, grade vergessen dass das der Hauptsellingpoint des Spiels ist o_O
Dann halt nur mit Leuten, die das Konzept verstehen und auch Bock haben und nicht mit welchen, die langsam anfangen, sich an wirklich jedem Mist aufzuhängen
Um mal auf dieses “das Spiel ist so leer” Argument einzugehen, sind denn eigentlich auch die Städte komplett NPC frei? Also überhaupt keine NPCs im Spiel bis auf Gegner und alle Menschen sind Spieler?
Wenn ja war das echt ein Bullshitmove von Bethesda…
!gag @anon27472674
Grad reingeschaut. Wieso spielen sie Fallout3?
hmm Grafik ist jetzt nicht so geil, aber was erwartet man ja von einem Open-World Online-Spiel.
irgendwie wirkt aber die Welt noch sehr leer und uninteressant.
Außerdem weiß ich immer noch nicht was genau die Prämisse das Spiels ist. Ist es wirklich nur Gegner abschießen und Crafting/Basen-Bau?
nächste woche erscheint die neue computer bild spiele für 3,50 und auf der DVD ist schon fallout 76 als vollversion drauf
So hab ich es jedenfalls gehört. Daher sind auch viele der Missionen, wo man Person X suchen muss, witzlos, weil man am Ende immer nur ne Leiche mit Audio-Log findet.
Okay, dann versteh ich jeden, der sich über ein leeres Spiel aufregt. Und wie man im Stream sieht, trifft man auch kaum auf andere Spieler… Schade um Fallout
bitte spielt freitag was anderes
Ist schon eine Kunst wenn ein Spiel selbst mit BENS wenig unterhaltsam ist…
Am Freitag kann man es schon nochmal spielen, danach kann ja ein Fazit folgen. Wenn es wirklich am Freitag von Nils und Ede gespielt wird, kommt ja wahrscheinlich genug pro und contra zusammen.
Sollte Bethesda wirklich noch nachpatchen und ein etwas interessanteres Spiel daraus machen, kann man es ja vielleicht nochmal anfassen. Aber so sehe ich da auch keinen Sinn für ein längeres LP oder gar ein KHD. Ich bin als Fan der vorigen Spiele echt enttäuscht von dem, was ich bisher gesehen habe.
Wie konnte man bitte sämtliche NPCs aus dem Spiel rauslassen. In welcher Art und Weise sollte das dem Spiel bitte einen Mehrwert geben?
Und wieviele andere Spieler haben sie eigentlich das ganze Spiel über getroffen? Drei?
Bitte macht keinen scheiß mit TES VI, Bethesda