Die Anfangsstädte sind auch recht mau und easy aber später gehts schon besser ab…ich hatte jedenfalls viel Spaß im Coop aber ist lächerlich hier einige zu lesen die sich über die Grafik lustig machen obwohl sie in anderen Threads „abscheuliches“ loben
Das Nils der einzige (hab nur die ersten min gesehen) ist der die Welt versteht und gefällt ist nu kein Geheimnis da er die Reihe fast so gern hat wie Mass Effect
@Nesis90 Das heißt nicht Fallout 5, right? TES VI wäre dann ein offizieller Nachfolger. Hier wurde schon öfters erwähnt das es eher ein Experiment wäre
Ein Vollpreistitel Experiment?
Ist doch egal, ob es nun Fallout 76 oder Fallout 5 heißt. Zwischen 3 und New Vegas gabs auch kaum Unterschiede. Und ich halte das auch nicht wirklich für ein Argument, dass man bei TES nicht auch anfängt zu experimentieren. Ich habe nur geschrieben, man soll mit dem nächsten keinen Mist bauen, sonst nix.
Das hat mich auch etwas gewundert. ME: Andromeda hat er abgebrochen, weil ihm ein paar Dialoge und Charaktere nicht gefallen haben und F76 verteidigt er nach drei Stunden sogar noch.
Ich tippe hier auf unterschiedliche Erwartungen. Von ME Andromeda haben eigentlich alle halbwegs die ME Qualität erwartet. Bei Fallout76 war von anfang an klar dass es ein heruntergedampftes MP Spiel ist.
Ja OK, nicht jeder holt es sich mit ebay Games und 9,99€ bei Gamestop, da hast Recht, Vollpreis musste wirklich nicht sein
Neee ich meinte mit TES lediglich das ich davon ausgehe das dir keine Sorgen machen musst
Wegen Andromeda, Nils hat später mal erwähnt das er es nochmal anfing und Spaß mit hatte…Fallout macht bis auf die NPCs ja nicht so viel mehr anders da looten & leveln weiterhin Bestand hat^^
Wieso schnappt sich Nils eigtl wieder Ede? Ausnahmsweise bin ich mal dagegen das er bei nem Format mitmacht da er rummeckert aber rafft nichts vom Spiel - quasi hat er sich den Hater angeschlossen die das Game nie zockten (in seinem Fall scheinbar keinen Vorgänger)
Im MoinMoin fand ich ihn fantastisch aber so schnell kann es wohl gehen
Aber meinte Nils nicht noch letze Woche, dass er und Eddy schon vereinbart hatten das dann zusammen auf dem Sender zu spielen (kann mich leider nicht mehr erinnern wo das gesagt wurde)?
Nils kann auch beides, das NPC nicht da sind stört ihn bestimmt auch ordentlich…habs gestern auch im Coop getestet und hatte wirklich Spaß und wir sind lustigerweise weiter und nur 1lvl niedriger als unsere 2 Beta Sessions. Supermutanten reissen den Spaß auch in die Höhe find ich, alleine fasse ich das Game auch nicht an wegen bekannten Gründe
Apropos Nils, hats grad auch ordentlich kritisiert aber war die beste und ordentliche Kritik die ich bis jetzt zu dem Game gehört und gelesen hab