Let’s Play - Geheimnisvolle Reitferien - mit Marco und Rene - 05.07.19

Anke wohnt mittlerweile in Berlin und wird von allen Crystal genannt

1 „Gefällt mir“

Dieser ernste/liebevolle Abschied und die Musik dazu hätte ich nicht erwartet. War wie beim Osterstream ein schönes Abenteuer mit euch Kaspern

4 „Gefällt mir“

So viel Drama! Ich hätte lieber einen fiesen, aber lustigen Spruch gehört! :smiley:

Gentlemen, es war eine Ehre und Freude dieses Meisterwerk der Pferdespiele gemeinsam zu erleben!
Danke an Chad, @Sottle und besonders an Ehren-@MarcoMeh .
7,5 Stunden beste Unterhaltung, Lauura, Acid-Partys, Party-Kivi, sehr viel zweideutiger Humor und Ausflüge nach Müüüüühlendorf.
Danke, F und immer schön gestriegelt bleiben.
:lovenado::marco::lovenado:

5 „Gefällt mir“

War ein schönes Event, ich hoffe @MarcoMeh streamt in Zukunft Privat wieder etwas so dass er nicht ganz weg ist. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja @MarcoMeh bitte in Zukunft gern öfter streamen…
War ein gelungener Abeschied, schön grenzwertig wie immer, vielen Dank für alles lieber WestenMann!
:beankiss:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Stream, 7,5 Stunden beste Unterhaltung, hatten eigentlich nur mit 4h gerechnet.

Daumen hoch.

4 „Gefällt mir“

Da Marco das erwähnte das hier war eins seiner ersten Let´s Plays auf dem Sender

5 „Gefällt mir“

Was für ein belebender Reitausflug das gestern wieder war. Bis zum Ende mit Esprit durchgezogen, tolle Musikuntermalung und die ausreichende Portion Acid um das Böse zu vertreiben.

8 „Gefällt mir“

Habe den Rest jetzt nachgeholt bin vor 1:00 Nachts ins Bett gegangen.
Riesen Dank an @MarcoMeh und @Sottle
Durch die vielen Anime Theme wurde das Game noch besser, es war ein Ritt, die Abstürze total verschmerzbar, bei so einen alten Game. Neue Insider sind entstanden. Bernieee, Hektorrrr, Mühlenhof und so weiter. Schlecht ist das Game auch nicht, langweilig auch nicht für die damalige Zeit sind die 3D Effekte für so ein kleine Entwicklerstudio auch nicht schlecht. Also nochmal ein würdiger Ritt in den Sonnenuntergang.

13 „Gefällt mir“

Ich bin kurz vor 1 Uhr ins Bett gegangen. Wo kann ich das VoD nachschauen? :flushed:

@illezziracul könnt ihr @MarcoMeh noch einmal einstellen, damit er noch mal kündigen kann und es einen zweiten Teil gibt?

2 „Gefällt mir“

Es kommt noch als VOD. Ist noch in der Verarbeitung.

4 „Gefällt mir“

Hey Leute, verarbeitet leider nach wie vor, das Ding wird leider erst morgen erscheinen, tut mir sehr leid.

12 „Gefällt mir“

Geilon, danke für die Info :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Es muss wohl erstmal die kritischen Stellen rausgeschnitten werden und Katzenvideos an die Stellen gemacht werden:D

Îch überlese das mal lieber und mach mir keine Sorgen, was die beiden da verbrochen haben:D!

3 Minuten…

2 „Gefällt mir“

So da ist es

Auch ohne Werbung, weil RBTV uns liebt :kappa:

4 „Gefällt mir“

Dank Youtube Premium hab ich zum Glück gar keine Werbung mehr. :sweat_smile:
Hab dauernd Alkohol Werbung vor den Videos gehabt. Nervt leicht wenn man nicht trinkt. :disappointed:

Das war nicht meine Entscheidung;)! Das Video enthält Musik, welche von YT direkt erkannt wurde. Die entsprechenden Verwaltenden dieser haben sich offenbar dazu entschieden das Video einfach Video sein zu lassen und damit hat es sich. So ist von keiner Seite Werbung drin, da ich nicht kann und sie nicht wollen. Das ist nicht Usus, aber hier so geschehen.

8 „Gefällt mir“