Knallhart Durchgenommen - God Of War (2018) PS4 - mit Dennis R. und Krogi

haben sie eigentlich etwas gesagt ob es bei der heutigen Session bleibt oder spielen sie es durch ? musste gerade weg etwas einkaufen und habs dadurch eventuell nicht mitbekommen?!

Fast :smiley:

Baldur ^^ bzw. auf deutsch glaube ich doch richtig ^^ spiele auf englisch

1 „Gefällt mir“

Knapp vorbei ist auch vorbei. Danke. :smiley:

Krogi hat im Forum gelesen und gesehen, dass sich manche beschwert haben, dass es nur ein angezockt ist. Man soll also ein bisschen Dampf machen bei Fabian damit es weitergeht.
Oder anders ausgedrückt bei gutem Feedback wird es wohl ein KHD.

4 „Gefällt mir“

alles klar dank dir

Wo soll man bei @Fabian Dampf machen, auf Twitter? Hier im Forum war er ja schon ewig nicht mehr online.

Ich hätte Bock auf ein KHD und entgegen meiner ersten Meinung können das gerne auch Krogi und Denzel weitermachen. Auf den Slot am Nachmittag hab ich weniger Bock, wäre mir lieber als Ersatz für Demon’s Souls und den beiden Slots.

Würde wohl Twitter sagen, aber keine Ahnung.

hat das mit dem Dmpf machen schonmal irgendwo geklappt?:grin:

mehr Dampf geht nicht ! :smiley:

Dampf machen und nicht betteln :beanwat:

ich glaube an die Kraft der Liebe !!

Das ist auch der Twist am Ende des LPs. Kratos wird merken, dass die Kraft der Liebe größer ist als der Zorn und Hass :kappa:

2 „Gefällt mir“

u heard it first here people !!! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weitermachen! Hab ich bock drauf. :herz: @Fabian

4 „Gefällt mir“

Bitte unbedingt weiter zocken!

2 „Gefällt mir“

wann wird weiter gezockt?

Sollte man erst in ein paar Wochen ein KHD dafür planen, dann wird es wie immer zu spät sein, weil die meisten es schon wo anders bis dahin komplett gesehen haben…

4 „Gefällt mir“

Das war wirklich fantastisch. Holpriger Start, völlig egal. So will man doch Krogi und Dennis sehen. Bitte unbedingt fortsetzen! Auch bei dem Schwierigkeitsgrad bleiben und durchbeißen!

Naja der Far Cry Slot ist ja gestern frei geworden :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Bitte ein Knallhart Durchgenommen draus machen! :slight_smile:

Ja, entweder Start kommende Woche oder bitte gleich bleiben lassen. Im Spätsommer interessierts dann keinen mehr.