Forum • Rocket Beans TV

Let´s Play GTA Roleplay mit René auf dem Sender Sammelthread

Dieses Thema soll zum Diskutieren dienen, wenn René das GTA Roleplay auf dem Sender spielt.

Folge 1

Folge 2

7 Like

Nice rp Max :beankiss:

4 Like

Fande es sehr unterhaltsam.
Bitte mehr davon :slight_smile:

2 Like

@maexdaemaege du machst das echt gut ! (und René is auchn Guter :slight_smile: )

Beim Schauen des GTA-RPs mit René sind mir paar Ideen für Charaktere oder auch Roleplay gekommen.

Wollte ich einfach mal hier niederschreiben, die auch in dem Setting der Großstadt & Crimes&Gangs funktionieren könnten, vielleicht will das wer ausprobieren:

  • Ein Charakter ähnlich “Joel Kroll” der durchs Zeitschriften am Kiosk oder videoplattformen bock hat ins “Filmgeschäft” einzusteigen, denn “es gibt ja soviele Filme es kann ja garnicht so schwer sein”
    Das (unereichbare) Ziel ist Kinofilme zu machen aber jeder muss ja klein Anfangen, redet der Char sich immer ein. Dabei tapst er von einem Schlamassel ins nächste.

  • Künstler der in jeder Aktion eine Vorlage für seine Bilder sieht und Fotos macht, damit allen auf den Sack geht. Unteranderem weil Er sich besser sieht als diese “ollen Banden/Gangs”

  • Ein ehemaliger Journalist/Zeitungsfotograf der nach und nach in die Paparazzie Schiene gerät und versucht die berühmten Personen (NPCs, echte RL Berühmtheiten & Spieler) auf dem Server/in der Stadt zu fotografieren (dabei in Hecken versteckt usw.) Evtl. dadurch auch von Gangs & Kartellen immer wieder kontaktiert für Infos oder brisante Fotos

  • Jemand von der Müllabfuhr (Falls die Mechanik es hergibt) der immer auch Dort mit seinem MüllWagen auftaucht wo gerade was abgeht und er versehentlich im Wegrumsteht beim Abfall entfernen. Könnte gebucht werden um Illegale Dinge zu “entsorgen”

1 Like

@Sottle dein RP schau ich am liebsten … der Humor ist einfach sagenhaft.

2 Like

Max aka René hat für nächsten Mittwoch einen freien Slot Live ab 21:00

4 Like

Kann mir mal wer den Twitch Channel vom Mr. Yeyeye verlinken. Rene meinte der wäre im Forum verlinkt aber ich find nicht wo.

https://www.twitch.tv/benzsontv

Lieben Dank. Echt schade dass der jetzt auf einem anderen Server spielt, war schon fast mein Lieblingscharakter neben Dayle.

1 Like

Amahad fand ich aber noch besser!

Nichts geht über Paul Vogel, aber der ist ja immer in der Psychiatrie gelandet. :beanfeels:

Heute wird es schon 10 Minuten früher losgehen. Anstatt 21:00 schon ab 20:50.

Edit
Nachgeschaut es gibt sogar Kwitter wirklich :joy:
Heißt Litter Kwitter und ist ein Toilettensitz für Katzen :joy:

1 Like

Alter, die Casino-Szene gerade. Ich lache tränen :beanjoy:

2 Like

“Ich bin der Unbekannte Kot.”
Stille.

“Was?”

Das hat mich umgebracht. :laughing:

1 Like

Barnabass: “Ich bin Barnabass, der Beste dieser Gruppe und ich hab das alles hier aufgebaut”
Kroll: “Mal ne Frage: Haben sie auch den Stein hier hoch geschleppt?”

Ich konnte nicht mehr vor lachen :beanjoy:

3 Like

Alle Achtung René es so lang mitten in der Woche durchzuziehen, nicht schlecht Herr Specht…hab aufgrund eines Besuches erst recht spät eingeschaltet aber war wieder ne angenehme Sendung von/mit dir :v:t2:

5 Like

Das der lange Talk nach dem VOD nicht dabei ist, hat René heute Nacht auch erwähnt. Das kommt nicht ins VOD.

Ist das jetzt auch so schlimm? Denke nicht wichtiger ist doch der Let´s Play Content.

War gestern nicht dabei. Was wurde denn nach dem VOD getalkt?

1 Like

René hat noch weiter über GTA Roleplay geschnackt. Auch das die BENS schon großes Interesse habe gerade Eddy und Simon doch das man sie eher in GTA Online reinsteckt. Denn sie müssten sich an Regeln halten und wenn Eddy In Charakter sich mit einer Gang anlegt und Quatsch macht dann wird er erschossen.

Auch kannst du das dann nicht in der Gaming Area machen. Denn die vier dürfen nicht nebeneinander sitzen das ist verboten. Der andere darf nicht wissen was der andere macht. Darum auch von mir als Laie aber man sieht es ja GTA Online. Lass sie Quatsch machen aber Roleplay ist einfach zu komplez.

Dann gab es halt noch wie man da reingekommt und das eine Bewerbung schicken soll und man braucht ja auch Team Speak.

Und so weiter.

1 Like

Ich fand die Session gestern wieder mal fantastisch.
Schönes Geplänkel noch im Anschluss. Bitte unbedingt weitermachen mit Kroll. :blush:

2 Like