Let´s Play - GTA San Andreas mit Gregor & Simon

Nach dem heute Shenmue III beendet wurde, hatten Gregmon noch eine Stunde Zeit also wurde geschaut was hat Gregor so an Spielen und dann viel die Wahl auf eines der erfolgreichsten GTA Spielen für den PS2, GTA San Andreas.

Ich persönlich liebe diesen Teil da man echt so viel machen kann und das Game ist echt lange.

Da Simon erwähnte es wurde gespeichert und man hat somit sicher irgendwann Lust. Wird es ohne noch Termin sicher eine weitere Session geben.

7 „Gefällt mir“

Die Session hat mir sehr gut gefallen. Kann ruhig mehr kommen. :grin: :+1:

Endlich mal gta aufm sender^^ also mit Story, kein rp was ich aber auch gut finde :grin

1 „Gefällt mir“

Simon hatte ja wirklich Lust auf das Spiel bekommen und würde mich auch darüber freuen, wenn es fortgesetzt wird.

1 „Gefällt mir“

Yes bitte mehr davon😍

Das war schon mega lustig ja :smiley:

Auf dem PC gibt es haufenweise Grafikmods, die versuchen, das Spiel für diejenigen anzupassen, die mit der alten Grafik nicht klarkommen. Hier etwas mit RayTracing:

RayTracing ist perfekt für HD Remastered Versionen von Spielen. Ein Bioshock Remaster mit RayTracing würde episch aussehen.

Nach diesem etwas unbeholfenen Jetflug müsste Gregor eignentlich mal nen Flugsimulator spielen :stuck_out_tongue_winking_eye: Ich kenne noch den hier:

Hier ein Fan Made Trailer für eine fiktive GTA SA Definitve Edition, den ich euch auch nicht vorenthalten möchte:

Würde ich übrigens kaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das beste GTA :smile:
Kann gar nicht zählen, wie viele Male ich es durchgespielt hab und wie viele Stunden Spaß ich damit hatte^^ Da bekommt man gleich Lust und will es wieder starten :see_no_evil:
Ich finde die Grafik auch nicht mal so schlimm. Klar, kein Vergleich mehr mit heutigen Spielen, aber Augenkrebs-Alarm ist nicht gegeben :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

:point_up::nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ok, Vice City war auch ganz geil.

Habe heute mal GTA 3, VC und SA auf dem PC installiert. Aber das war eine sehr ernüchternde Erfahrung. Alle drei sind zensiert und es wurde ja auch lizensierte Musik entfernt.
Diese Grafikmods sind ganz geil, aber dafür brauche ich erst mal ordentliche Versionen. :smiley:

Ist ein schwieriges Thema. Ich liebe die komplette Serie^^
Der persönliche Platz 1 ist für mich aufgrund der doch deutlich höheren Anzahl an verbrachter Zeit und Spieledurchgängen gerechtfertigt :slight_smile:
Auf Platz 2 würde ich GTA IV nehmen. Fand die Inszenierung, Fahrphysik, Story, Musik und Gesamtstimmung total überzeugend. GTA V hat mich danach ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, ist aber natürlich auch gutes Spiel.
Platz 3 ist dann Vice City, hab ich auch wahnsinnig oft und gerne gezockt und das Setting war ebenfalls stimmig.
Hab mir vor Monaten mal die Collection mit GTA 3 + VC + SA auf der PS4 gesichert, aber bin immer noch nicht dazu gekommen GTA 3 nachzuholen :hear_no_evil: wird endlich mal Zeit…
GTA 1 und 2 hatte ich schon gespielt. GTA 2 war sogar eines der ersten Spiele, die ich je gespielt hab, und mit ein Grund, warum ich zur Playstation geommen bin^^

VC ist Liebe!! Eins der besten Spiele aller Zeiten.:heart::orange_heart::yellow_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich wär auch sofort für eine Fortsetzung.
Verliert halt leider ein bisschen, weil die Radio-Sender fehlen.

“I LOVE YOU MOTHER! I’M A LONELY DJ! ICH LIEBE DICH, MUTTER!”
und dann volle Lautstärke “Promised Land”. <3.
(auch wenn ich sonst eher Los Santos und Radio X gehört habe)

1 „Gefällt mir“

Vice City war mega geil, aber ich finde SA noch einen zacken geiler. Ein ganzer Bundesstaat, 3 Städte usw. Das war einfach der Peak der Serie.

1 „Gefällt mir“

:beanmad:

Mh, Importversionen für die PS2 kaufen oder auf das Pixelblut pfeiffen? :thinking:

Ps Us Account und im Shop kaufen.

Das klingt nach Arbeit. Aber da haben sie doch sicher die Musik entfernt, oder?

Keine Ahnung, aber da du bei der ps4 über Spotify eh nebenbei noch Musik hören kannst, ist das wenn nicht so schlimm.
Und das erstellen eines Us acc. Ust nicht schwer, gibt da zich Anleitungen für im Netz.

Nebenbei Spotify hören ist nicht was will. Bei diesen Spielen geht es nun mal um Nostalgie. Ich schaue mal nach ob die auf der PS4 “musikbereinigt” sind.