Let´s Play Halo Reach Sammelthread

Na gut dachte, Viet macht ein Thema dazu.
Jetzt gerade im Stream wieder mal Halo Live Conent heute mit Simon & Viet. Simon möchte auch mit Kiara was zocken da kommt einiges an Halo Content.

1 „Gefällt mir“

Simon und ein Asiate beim Halo spielen :heart_eyes: :kappa:

Wie wäre denn irgendwas Multiplayer im Haloverse?
Wenn Simon eh schon mit Viet zockt und gerne auch was mit Kiara machen würde.
Ich kenne da wen im Bohniversum, die auch ein großer Fan von Halo ist.

Natürlich wäre das Bell :beanjoy: , dann wären sie zu viert und könnten mal richtig loslegen.
Die 4 Reiter der Halokalypse…ok meine Fantasie geht mit mir durch :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Und somit beginnt die neuste Ära von Halo

1 „Gefällt mir“

Hoffe stark es geht weiter! War mega unterhaltsam.

Fands aber komisch, wie nicht einmal das Jetpack erwähnt wurde :smiley: bester Perk ever.

Ich brauche ganz dringend mehr Halo! Ob die Kampagne oder eventuell sogar mit der Community im Multiplayer. Würde beides dankend annehmen. ^^

Aber schonmal danke, dass es überhaupt behandelt wurde, sonst hätte ich es noch verpasst!

Donnerstag gibt es eine neue Session.


:beangasm:

Ich prangere es an das @Bell nicht mitspielt :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Das wusste du ja nicht aber Bell hat sich gestern den Fuß gebrochen. Beweiß gibt es auf ihren Instagram Account.

Hat sie vor Wut irgendwo gegen getreten weil sie nicht mitspielen durfte? :kappa:

Gute Besserung @Bell

Du solltest den LKW sehen! :open_mouth: :fearful:

2 „Gefällt mir“

Der Duell-Termin von Kiara und Simon vs Matteo & Leon von Bonwja steht :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Warum eigentlich Reach? Für mich ist Halo 3 ja immernoch das beste MP Halo

Vermutlich weil das aus der Master Chief Collection schon veröffentlicht ist.

Das kann sein bin seit dem 4. nicht mehr so im Thema

Ach darum gings, Leon hatte sowas im Bonjwa Briefing angeteast.:beanjoy:

Diesen Freitag gibt es übrigens so was wie eine Training-Session mit Kiara & Simon. Live und ab 17:00

2 „Gefällt mir“

Gerade gedacht das ist von der Regie eingeshoppt aber Simon trägt wirklich den kleinen Hut der Puppe :beanjoy:

Edit: