Let´s Play Halo Reach Sammelthread

Das wusste du ja nicht aber Bell hat sich gestern den Fuß gebrochen. Beweiß gibt es auf ihren Instagram Account.

Hat sie vor Wut irgendwo gegen getreten weil sie nicht mitspielen durfte? :kappa:

Gute Besserung @Bell

Du solltest den LKW sehen! :open_mouth: :fearful:

2 „Gefällt mir“

Der Duell-Termin von Kiara und Simon vs Matteo & Leon von Bonwja steht :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Warum eigentlich Reach? Für mich ist Halo 3 ja immernoch das beste MP Halo

Vermutlich weil das aus der Master Chief Collection schon veröffentlicht ist.

Das kann sein bin seit dem 4. nicht mehr so im Thema

Ach darum gings, Leon hatte sowas im Bonjwa Briefing angeteast.:beanjoy:

Diesen Freitag gibt es übrigens so was wie eine Training-Session mit Kiara & Simon. Live und ab 17:00

2 „Gefällt mir“

Gerade gedacht das ist von der Regie eingeshoppt aber Simon trägt wirklich den kleinen Hut der Puppe :beanjoy:

Edit:

Die Folge hätte lustig sein, aber irgendwie hat die Regie da wohl keine Lust drauf gehabt. Die zeigen fast nur Kiara, die ok spielt aber jetzt auch nicht so krass, dass es unterhaltsam wäre, statt mal länger auf Simon zu bleiben während er sich in seine Rage steigert.

Meh.

Halo Training geht heute schon ab 20:50 weiter. Auch werden Viet und Steffen als Gegner dabei sein. Viet hat das heute schon bestätigt.

Die PiP Lösung funktioniert übrigens super. Freut mich sehr, dass die Regie das nun vermehrt einsetzt.

Verstehe irgendwie den Sinn von 4vs4 nicht da sie doch für das 2vs2! Match trainieren wollen, welches nächste Woche stattfindet :face_with_raised_eyebrow:

Simon kackt doch nur ab und Kiara fordert zusammen zu bleiben aber geht selber eigene Wege, wenn man nicht zusammen spielt haut jeder euch in die Pfanne :man_shrugging:t2:
2vs2 einstellen damit Simon die Maps besser lernt und auch Codenamen evtl für Orte benutzen

1 „Gefällt mir“

Simon tut mir fast bisschen Leid. Er spielt ja nichtmal dumm oder schlecht, die Gegner sind oft einfach auf nem ganz anderen Niveau. Umso mehr Props dafür, dass er nicht aufgibt.

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche dann das große Duell dazu soll es auch einen extra Event geben.

Heute das Duell gegen Bonjwa

Wenn einer dazu ein Thema erstellen will auch gerne. Ansonst Diskussionen dazu gerne in diesem Thread.

Wie viele Seiten Regeln wurden dieses mal vorher verschickt? :kappa:

Wie sich Kiara & Simon geschlagen haben sieht man im VOD.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.