Let´s Play - Humankind mit Florentin

Es kommt spät 23:00 oder später

3 „Gefällt mir“

Hatte eigentlich Nils eher erwartet, aber mal sehen, wie Florentin sich macht.

3 „Gefällt mir“

Oh sehr cool, ich bin gespannt.

Ich weiß jetzt schon das Floretin überfordert sein wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bitte weitere Folgen. Unglaublich gutes Unterhaltungsniveau.

2 „Gefällt mir“

Ich fand’s auch sehr cool, wie Florentin da ran gegangen ist. Ich würde mich sehr über weitere Folgen freuen!

2 „Gefällt mir“

Hab auch Bock auf eine oder zwei weitere Runden mit Florentin als Nicht-Civ-Spieler. Bin aber auch interessiert zu sehen, wie das Spiel sich in Sachen PVP schlägt wenn es zu manuellen Kämpfen kommt. Da könnte man ja einen Mini-G8-Gipfel machen. Kämpfe sind ja mit die größte Schwäche bei Civ VI.

2 „Gefällt mir“

Hat Florentin eigentlich Lust das nochmal weiter zu spielen? ^^ @Pommes_Ruppel

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.