Let’s Play - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry: mit Simon

letsplay

Hierbei handelt es sich um den neusten Teil der Leisure Suit Larry Reihe. Im Forum wurde schon in einem extra Thema dieses Game als Let´s Play vorgeschlagen. Man wollte das Andreas es spielt, jedoch macht das heute Live um 15:00 Simon.

Wenn es Andreas spielt warum dann Simon im Titel?

Andreas spielt es nicht. Man wollte das Andreas es spielt.

Ah, du hast das Komma falsch gesetzt. Setz das mal um. :wink:

Der Thread verwirrt mehr als er informiert :sweat_smile:

Einerseits ist Wet Dreams Don’t Dry nur der Untertitel (Voller Name: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry) und anderseits ist der Text im OP auch nicht wirklich schlüssig zu lesen.

Ich konnte leider keine (gute) größere Version des Originals auftreiben:

Simon ist im Geiste immer noch jung.

Großartig :smiley:

Wie Simon schon wieder an der Altersüberprüfung scheitert. Ich lache tränen. :joy:

Alle hören Owen Wilson, kp wie man auf den „alten“ Schauspieler kommt. Meine Ohren hörten jedenfalls sofort Obi „Ewan McGregor“ Wan Kenobi

Meine Ohren hören Barney Stinson.

Gibt’s das Spiel auch für die Xbox?

Egal ob Barney Stinson (Neil Patrick Harris), Owen Wilson oder Ewan McGregor. Ihr habt alle recht, wobei ich eher die Stimmlage von Owen Wilson erkenne.

Ist das der Bruder von Robert Moog?..

Wie lange ist das Spiel denn schon in der Mache? Manche Witze sind ja echt schon etwas… angestaubt :sweat_smile:

Man merkt das es langsam aufs Weihnachtsgeschäft zu geht. Klickt den Affiliate Link…

Das LP ist auf jeden Fall super wenn man gerne live dabei und im Chat unterwegs ist. :smiley:

Benutzen die schon wieder eine langsame/kaputte Festplatte?

Kevin Spacey Sprecher auch am Start, nicht schlecht Herr Specht

Sollte das LP weitergehen, setzt bitte noch @RBTV_Andreas dazu.

Die Gags des Spiels könnten sowieso von ihm geschrieben worden sein…