Let’s Play - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry: mit Simon

letsplay

#1

Hierbei handelt es sich um den neusten Teil der Leisure Suit Larry Reihe. Im Forum wurde schon in einem extra Thema dieses Game als Let´s Play vorgeschlagen. Man wollte das Andreas es spielt, jedoch macht das heute Live um 15:00 Simon.


#2

Wenn es Andreas spielt warum dann Simon im Titel?


#3

Andreas spielt es nicht. Man wollte das Andreas es spielt.


#4

Ah, du hast das Komma falsch gesetzt. Setz das mal um. :wink:


#5

Der Thread verwirrt mehr als er informiert :sweat_smile:

Einerseits ist Wet Dreams Don’t Dry nur der Untertitel (Voller Name: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry) und anderseits ist der Text im OP auch nicht wirklich schlüssig zu lesen.


#6

Ich konnte leider keine (gute) größere Version des Originals auftreiben:


#7

Simon ist im Geiste immer noch jung.


#8

Großartig :smiley:


#9

Wie Simon schon wieder an der Altersüberprüfung scheitert. Ich lache tränen. :joy:


#10

Alle hören Owen Wilson, kp wie man auf den „alten“ Schauspieler kommt. Meine Ohren hörten jedenfalls sofort Obi „Ewan McGregor“ Wan Kenobi


#11

Meine Ohren hören Barney Stinson.


#12

Gibt’s das Spiel auch für die Xbox?


#13

Egal ob Barney Stinson (Neil Patrick Harris), Owen Wilson oder Ewan McGregor. Ihr habt alle recht, wobei ich eher die Stimmlage von Owen Wilson erkenne.


#14

Ist das der Bruder von Robert Moog?..


#15

Wie lange ist das Spiel denn schon in der Mache? Manche Witze sind ja echt schon etwas… angestaubt :sweat_smile:


#16

Man merkt das es langsam aufs Weihnachtsgeschäft zu geht. Klickt den Affiliate Link…


#17

Das LP ist auf jeden Fall super wenn man gerne live dabei und im Chat unterwegs ist. :smiley:


#18

Benutzen die schon wieder eine langsame/kaputte Festplatte?


#19

Kevin Spacey Sprecher auch am Start, nicht schlecht Herr Specht


#20

Sollte das LP weitergehen, setzt bitte noch @RBTV_Andreas dazu.

Die Gags des Spiels könnten sowieso von ihm geschrieben worden sein…