Let´s Play - Never Alone mit Andreas & Florentin

Irgendwie passt das zu der aktuellen Situation der beiden. Wer es noch nicht mitbekommen hat die beiden hatten im Hängi eine Meinungsverschiedenheit der Grund war ein Game. Das kann man auf RBTV Facebook sehen. Dieses Game, Never Alone soll dazu dienen für eine Versöhnung zu sorgen.

Never Alone ein Rätsel Jump & Run wo man ein Iñupiat-Mädchen spielt der Begleiter ist ein Polarfuchs.

Never Alone heute Live ab 16:30.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe das die Therapie fruchtet, aber jeder weiß das sowas nicht in einer Sitzung geklärt werden kann also hätte ich hier ein paar Vorschläge für weitere Stunden

  • We Were Here

  • Portal 2

  • Ibb & Obb

  • Trine 2

  • Shift Happens

  • Brothers - A Tale of Two Sons

Wenn dies alles gemeinsam gemeistert wurde garantiere ich als promovierter Pseudo Internet Psychologe wieder eine intakte Beziehung

5 „Gefällt mir“

Das wird noch fertig gespielt. Das geht auch gar nicht so lange. Es ist ein wirklich ruhiges Spiel mal die Gefahren entfernt.

1 „Gefällt mir“

Find das Video sehr angenehm zu schauen, schönes Spiel und Florentin und Andreas harmonieren gut zusammen :blush:

Du Monster…

(willst du die beiden entgültig auseinandertreiben?)

1 „Gefällt mir“

Besonders die Inkompetenz war sehr harmonisch :wink:

Wenn Ihr ein Spiel braucht um Freundschaften komplett zu zerstören.
Einfach FIFA 2vs2

Sobald einer ein Gegentor verschuldet
oder eine vorbereitet Chance nicht nutzt brennt der Baum. :beanjoy:

Erinnerter mich an an die guten alten Pro Clubs Folgen mit Ede und Nils

Die sind ja öfter gestorben als Nils und Simon bei Sekiro :joy:

Wer ist bei den Entwicklern eigentlich auf die Idee gekommen in einem Video das überwiegend weißen Schnee zeigt die Untertitel weiß zu machen. :smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.