Let´s Play - Nioh 2 - mit Simon

Ich hab viel früher die Lust an Nioh 2 verloren, aber gern dein LP gesehen. Respekt dass du es so weit gespielt bzw ausgehalten hast. :smiley:

Lieber nicht, sonst findet er das noch geil. Dass sich Leute immer auskotzen müssen, weil ihnen der spielstil nicht passt und es nicht schaffen konstruktive Kritik anzubringen. Dabei lernt man das doch ohne Ende in der Schule, wie man sinnvoll Kritik übt.

selbst im studium lernen wir das noch aktuell richtig kritik üben und annehmen

@anon16191349

du bist eine entäuschung dafür bekommst du nichts von meiner 20kg wassermelone nur das das klar ist

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:/

Ich werds sicher irgendwann weiter Spielen, aber die Level sind einfach immer der selbe Einheitsbrei, das war mir auf dauer einfach zu langweilig. Am schwierigkeitsgrad lags nicht. :smiley:

ich find die level eig relativ unterschiedlich um ehrlich zu sein das monsterdesign is relativ eintönig ja aber das leveldesign? find ich gar nicht

1 „Gefällt mir“

Ich finde es immer noch super aber 18 Folgen sollten reichen.

3 „Gefällt mir“

Naja, die Level sind teileweise mehrfach recycelt und sogar aus Nioh 1 kopiert. ^^

Mit Ruhm bekleckern tut sich Team Ninja da nicht, Bock macht Nioh 2 trotzdem. :smiley:

die nebenmissionen ja die main missions würd ich jetzt sagen nein

Vorerst die letzte Session.

Ist auch ein Grund warum ich komplexere Spiele mit Simon nicht mehr schaue oder irgendwann abbreche, das endet bei ihm oft bei Frustration am Pad und seine Lernunfähigkeit triggert mich dann auch selbst ins Universum, also führt’s automatisch auch zu Frustration bei mir :smiley:. Trotzdem bringt’s nichts da Kritik anzubringen, das wird sich höchstwahrscheinlich nicht mehr ändern, das war eigentlich schon immer so bei solchen Spielen und anderen gefällt’s ja trotzdem so. Manchmal ist’s ja auch lustig, wenn er sich anstellt wie der erste Mensch, aber irgendwann ist bei mir dann auch der Geduldsfaden gerissen. Ist manchmal ein schmaler Grat zwischen unterhaltend und kaum auszuhalten.

Da ich was das angeht ähnlich ticke wie du kann ich dir nur raten solchen Content einfach nicht mehr zu schauen, das bringt einfach dauerhaft dann keinen Spaß, da quält man sich dann nur durch, auch wenn einen das Spiel grundsätzlich interessiert. Ich gucke meist auch nur noch Simon-Sachen, wenn das Spiele sind die nicht so komplex sind, dann kann man sich das in der Regel gut geben, weil unterhalten kann er ja grundsätzlich.

1 „Gefällt mir“

…dieser Moment, wenn @Simonster verkündet, dass es kein weiteres Nioh mehr geben wird.
:hushed::fearful::pleading_face::cry::sob::broken_heart:

Nach 50+ Stunden aber absolut verständlich, da eben auch nicht viel Abwechslung geboten wird.

Du hast von Anfang an gesagt, dass du so lange spielst, wie es dir Bock macht und nicht unbedingt ein KHD daraus wird.
Ich spiele das Game selbst nicht, kann die Meckerei der Zuschauer aber mal wieder nicht nachvollziehen. :woman_shrugging:

Ich für meinen Teil hatte 18 Folgen lang großen Spaß, fand du hast dich super geschlagen, dem Spiel Leben eingehaucht, wo dein Char eher wortkarg blieb.
Danke Skillmon :sparkling_heart:

11 „Gefällt mir“

Das hast du schön gesagt, danke!

8 „Gefällt mir“

Nach 3h hab ich aufgegeben dein Grab vor dem Boss in der Mission Vogel im Käfig zu bekommen. Wo stehen die 2 andren Gräber evtl. kann ich die ja finden.

Das weiß ich leider auch nicht. Aber danke für den Versuch!

1 „Gefällt mir“

Konnte mir nun die letzte Folge endlich noch einmal in Ruhe ansehen.
Wirklich Schade, dass du nach 18 Folgen aufhörst Simon.
Dieses LP ist für mich ein Beispiel an Freude, Spaß, Hass und Frust. Und genau so soll doch ein LP laufen. :slight_smile:
Und, da du nicht weit vom vermeintlich schwersten Boss in Nioh 2 entfernt bist, hätte ich deinen Kampf gegen Ihn gerne noch gesehen. :slight_smile:
(Bzw. um meinen OCD zu befriedigen die 20 voll machen :smiley: )

Dennoch, Danke für dieses tolle LP @Simonster , hat Spaß gemacht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Finde ich sehr schade, das Simon jetzt bei Nioh 2 aufhört. Doch war sehr unterhaltsam, und hat Spaß gemacht.
Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Tut mir auch irgendwie leid aber ich habe zu viel andere Sachen auf der Liste. Ich will aber nicht ausschließen, dass ich irgendwann mal wieder ne Folge mache, nur nicht im Moment und nicht „hauptberuflich“. :sweat_smile:

Ach alles cool, ist jetzt kein Weltuntergang hehe.
Stattdessen gibt es andere geile Let’s Play’s, Die du uns schmackhaft machst.

Sorry für den Necro, aber hat irgendwer ne gute Alternative an Nioh 2 Let’s Plays? Kann auch englisch sein, Hauptsache bisschen unterhaltsam und ähnlich wie Simon möglichst ungeschnitten und casual, keine Fightingcowboys oder so die jeden Level in ner halben Stunde duchhaben. Danke!

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.