Forum • Rocket Beans TV

Let´s Play - Nioh 2 - mit Simon

Nächsten Freitag erscheint die Vollversion von Nioh 2 und Simon wird da anfangen es zu spielen.
Hier die Bestätigung von Lisa. Wie man liest wird es kein KHD sein

Vielleicht sind mehrere Session möglich.

Edit 07.03.2020
Session Freitag 13.03.2020
15:00-19:00
20:30 - 23:00

Session Samstag 14.03.2020
12:00-20:00

Session Sonntag 15.03.2020
12:00-20:00

3 Like

ne danke wenn hier keine spiele mehr durchgespielt werden

5 Like

Kein KHD und ohne Nils oder Eddy? Also grade bei einem Spiel wie Nioh ist es komplett sinnlos, es nicht als KHD zu machen. Was soll man dazu noch sagen…

5 Like

ich guck lieber komplette lets plays,die ich beim selbst zocken nebenbei laufen lassen kann.

1 Like

Kann ich null verstehen, nioh ist eines der besten lps auf dem Sender ^^

2 Like

Mal nicht gleich meckern, Leute! Vllt macht es Simon doch so viel Spaß, dass es ein KHD wird. :slight_smile:

2 Like

Das gibt schon mal einen guten Einblick. Zuerst eine 4 Stunden Session dann ab 20:30 nochmal was.

Ja und mit Nils und Eddy wird Simon auch noch Nioh 2 zocken das hat Simon heute in der Alien Isolation Session erwähnt. Aber Eddy ist halt im Urlaub und Nils nimmt am Freitag was auf.

1 Like

Holy Shit Samstag-Sonntag und nächste Montag totalen Nioh 2 Content mit Simon :beanomg:

Freitag -Montag und nicht nur Samstag-Sonntag :wink:, so viel zu „Person xy sagte“ da jeder mittlerweile Simon und seinen Kopf/Willen kennen sollte

Haben sich ja ziemlich viele im Programmthread auf Lisas Aussage eingeschossen mit dem „kein khd“

Warum soll es denn kein KHD sein?

Nioh 1 kam doch sehr gut an, wie eigentlich jedes Souls-Like auf dem Sender.

Weil Rbtv wartet bis jemand die Gaming redaktion übernimmt und abwartet wie diese dann ausgerichtet wird was lets plays oder khds betrifft
und solang gibts keine langen lets plays mehr so war die aussage von Lisa

Hmm, finde ich ziemlich bedauerlich.

Ich kann dazu nur sagen abwarten und Tee trinken. Wird schon kommen. So oder so. Der olle Simon kriegt schon was er will :joy:

Samstag und Sonntag jeweils 8 Stunden mit Simon.

3 Like

ja wer 16 stunden zeit hat zu schauen ohne zu wissen das es weiter geht :smiley:

Genau. Immer schön negativ sehen. Dass machts bestimmt besser. :roll_eyes:

8 Like

Also wenn er Samstag / Sonntag 8 Stunden spielt und dann wie bisher im Sendeplan noch Montag MoinMoin macht und danach nochmal fast 5 Stunden, schon sehr geil. :smiley:

Aber Simon soll sich auch bisschen Ruhe gönnen, hoffe es ist ein guter Pizzalieferdienst in der Nähe. :smiley:

Aber in den Sendeplan könnte es ein bisschen schöner eingebettet werden.
@Marah kannst du da mal wen anpingen? :slight_smile:

1 Like

Brauchst kein Pizzalieferant. Mach selber ein oder zwei Bleche und bring die vorbei. :sweat_smile:

Wie ich geschrieben hab, er zockt es auch am Montag nach MoinMoin wahrscheinlich weiter und wenn es der Fall ist, kann ich ein vorzeitiges Ende nicht vorstellen da es nunmal kein Death Stranding/Witcher von der Länge wird.

@Proxy88 im Sendeplan steht für morgen Abend noch nichts (mittlerweile schon) drin, was hast dir dann bitte fürs WE vorgestellt? :grin:

Naja die Sendungen die 12:30 Uhr anfangen zumindest ausm Plan nehmen. :smiley:
Ordnung muss sein. :grin:

Also im Samstag und Sonntagslot. :smiley: