Let´s Play - Nioh 2 - mit Simon

Ich denke um einen Simon muss man sich nicht sorgen. Der braucht keine Ruhe. Der lebt das ganze hier und auch wenn er sich manchmal (damit meine ich immer) in Spielen etwas tollpatschig anstellt so ist er einfach ein Gamer durch und durch. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

1 „Gefällt mir“

Kurz zur Klarstellung: Ich habe nicht gesagt, dass es keine langen Let’s Plays mehr gibt, bis unsere Gaming-Redaktionsleitung neu besetzt ist. Sondern dass wir bis dahin keinen allgemein gültigen Plan für den Umgang mit Let’s Plays aufstellen werden, weil dies eine strategische Entscheidung ist, die auch von der neuen Leitung mitgedacht und -getragen werden sollte.

4 „Gefällt mir“

ok und warum ist dann nioh 2 kein khd ?
und warum gibts dann zurzeit garkein khd ?
und warum beschwert sich simon heute bei dem horror spiel das die klicks zurück gehn und das die leute wollen das die spiele durch gespielt werden
Also scheint man ja erkannt zu haben das momentan nicht alles gut läuft

Und Auf was Bitte wartet man dann wenn nicht auf den Gaming Redaktionsleiter
außer auf einen Sponsor dann würde man doch wenn alles passt ein khd machen ?

Kurz: The Messanger ist offiziell ein khd und inoffiziell machen Florentins Ehrgeiz und Wille Baba is you auch zu nem khd.

stimmt the massanger hab ich vergessen aber fürn gaming sender ziemlich traurig bleib ich dabei

Im Gamestar Testvideo wurde ja mehrmals gesagt, dass das Spiel wirklich schwer sein soll, sogar noch eine ganze ecke härter als der erste Teil. Da wird Simon Spaß haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab richtig Bock drauf ! Habs mir vorbestellt, allerdings kommt das Spiel aus Österreich und ich bete seitdem das es auch wirklich pünktlich ankommt sonst werde ich durch Simons Marathon krass gespoilert…

1 „Gefällt mir“

Sie hat doch grade gesagt, dass solange kein neuer Gaming-Redaktionsleiter da ist, es keinen allgemein gültigen Plan gibt. Heißt also das von Fall zu Fall die Sachen entschieden werden, damit denke ich dass Simon hier der ist, der sagt ich will das Spiel spielen, auch am Wochenende, das wird dann halt mit der Programm Planung abgesprochen.

Und somit denke ich auch, dass es dann Simons Entscheidung wäre zu sagen, ich mache ein KHD oder kein KHD, vielleicht hat er einfach keine Lust nach den letzten Fiaskos sich direkt das nächste KHD aufzubürden, sondern lässt sich die Option offen, je nachdem wie weit er mit dem Spiel übers Wochenende kommt. (vielleicht hat er es bis Montag ja schon durch)

Bin schon gespannt, Nioh 1 war schon kein „walk in the park“ und Simon ist da teilweise schon an seine Grenzen gekommen. Aber da ich das Spiel aktuell eh nicht angehen werde, freue ich mich schon als Zuschauer wie ein erwachsener Mann von bunten Figuren aufs Maul bekommt :smiley:

*will Zwecks Übersättigung vom Setting nach Sekiro erstmal Ghost of Tsushima spielen und hebe mir Nioh 2 für später auf.

Wichtig ist doch nur das Simon Bock drauf hat. Ich fände es glaube ich nicht schön, wenn er sich gezwungen fühlte, So klang es zumindest bei Star Wars und das fand ich dann schade, dass er da so frustriert war. Hat mich dann eher etwas traurig gemacht und weniger unterhalten. Auch wenn ich manchmal das auch zu ernst nehme?! Kann ich manchmal nicht einschätzen.

Ich sag schon mal Tschüss zu Simons Haaren :beanfeels:7

2 „Gefällt mir“

:beanomg: nioh 2 - die Rückkehr von Glatzi

1 „Gefällt mir“

Anne meinte in ihrem Stream gestern auch, dass Nioh 2 wohl richtig schwer wäre, kein Vergleich zum 1. Teil. Stellt Simon am besten gleich etwas Baldrian mit hin. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Vom Schwierigkeitsgrad eher wie die Nioh 1 Addons, also nicht ohne.

Freue mich auf das Let’s Play mit Simon, aber da ich gerne etwas vorspielen damit ich nicht gespoilert werde, muss ich wohl auf die Livestreams am WE.

Vielleicht schaffe ich es heute weit genug zu kommen.

Das ist doch eigentlich genau das, was viele gefordert haben, oder? Direkt zu Release wird ein aktuelles Spiel ausgiebig auf dem Sender gezockt, dazu noch von Simon, welcher ja nun wirklich entertainen kann, auch ohne großartige Vorbereitungen etc. Dazu hat Simon Bock und Backseat-Gaming ist bei nem frisch erschienenen Spiel auch seltener.

Vorallem; Wer sagt denn, dass nach Montag Schluss mit Nioh 2 ist? Soll Simon jetzt jeden Termin 2 Wochen im Vorraus kommunizieren? Leute…

4 „Gefällt mir“

Außerdem hat er es ja vielleicht dann schon durchgespielt…:crazy_face: genießt einfach das was kommt :relaxed:
Also ich freu mich drauf! =)

1 „Gefällt mir“

nö Simon muss keine Termine Vorraus sagen
aber Wenn Simon so bock hat und das hat er ja wieso Kein KHD
ich liebe Games mit Simon nioh 1 war genial aber hallo wer hat zeit 3 tage durch zu schauen ohne zu wissen obs damit weiter geht und wie es damit weiter geht

Du hast die zeit

1 „Gefällt mir“

Davon mal abgesehen, dass Nioh auch kein KD war. :wink:

1 „Gefällt mir“

nioh 1 war last call und die leute haben nicht aufgehört zu voten jup deswegen wurde es zu ende gespielt

und deswegen hat Simon doch auch sein Last call verändert und es ist jetzt Last call 2.0 er hat doch gesagt die leute werden immer voten das es weitergeht
und deswegen hat er jetzt seine 30 min und 15 min votes