Let´s Play - Nioh 2 - mit Simon

Ich behaupte einfach mal die steile These, dass sich Simon von einem noch nicht releasten Spiel die Möglichkeit offen halten möchte, es abzubrechen wenn er es kacke findet. Was ich auch völlig berechtigt finde.

Davon ab, ich glaube, dass man das Spiel in 4 Tagen eventuell auch durchbekommt.

Und es gibt ja VOD´s, ich würd mir das auch nicht alles am Stück geben, dafür hab ich noch zu viel RL :sweat_smile:

Ändert nichts daran, dass du immer darauf rumreitest, dass die Dinge nicht KD genannt werden. Und dann ein Fehlformat wie Last Call 1.0 als Beispiel nimmst.
Sogesehen wusste da generell auch erstmal keiner das es weiter geht. :wink:

Ich hoffe die Tafel kehrt zurück :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Besonders wenn das Spiel noch schwieriger sein soll. Klar ein paar Frustmomente sind immer lustig, aber jeder hatte doch schon Spiele, wo der Skill einfach nicht gereicht hat.

Nein bisher eigentlich nicht ^^

2 „Gefällt mir“

Gerade muss ich wieder an den dritten Bossfight denken, Umibozu oder wie das Ding auch hieß: 17 Anläufe oder so, bis der Blob endlich down war. Da wurde die Tafel wirklich gebraucht.
Und die Zusammenfassungen der vorhergehenden Stunden war auch Gold. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Simon wills wissen. :joy: Das nenn ich mal nen Programm. Find ich super.

Ich hoffe auch! Ich hätte es auch gefeiert, wenn er nioh 2 wieder als Last call laufen lässt…einfach für das nostalgische Gefühl ^^
Ich verbinde das last call intro so krass mit nioh :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich bin selbstverständlich auch für ein KHD aber liebe Leute überlegt doch mal 3 Tage am Stück stundenlang. Das wird den Simon ruinieren.
Dann kommt noch die Community und der Chat dazu der alles besser weiß. Und im blödesten Fall muss wieder einmal Nils Simon begleiten weil Eddy wie üblich “wichtigeres” zu tun hat. Dann legt Nils wieder jeden Boss und Simon wird ständig korrigiert. Ich kann durchaus nachvollziehen das es hier kein KHD gibt.

wie kannst du es wagen an ihn zu zweifeln?

@Simonster hat nioh alleine durchgespielt und die nioh community war meganett zu ihm, im vergleich zu den meisten dark souls fans - die wahrscheinlich jetzt das lets play stürmen weil es momentan kein aktuelles fromsoftwarespiel gibt

ps: simon, du wirst es wieder schaffen!

2 „Gefällt mir“

Dürfte jeden klar sein es wird dann ab 15:00 schon sehr gespoilert.

Es ist auch nicht die Frage ob Simon dann Hass auf das Game hat sondern wann in der ersten Session :beanjoy:

Ich hoffe, dass es genug Steine im Spiel gibt, die Simon auf seine Gegner werfen kann. :grin:

Natürlich wird es Simon schaffen! Das wird ein tolles Wochenende.

Budi als Charakter bei Nioh 2. Nur hier mit Bart :beanjoy:

Simon wird dann einen eigenen erstellen.

Nioh 2 beginnt etwas später.
Der Grund sind technische Probleme.

Ich denke eher die werden Simon mit Valium vollpumpen bevor es zur kernschmelze kommt :beanjoy:

Und wieder wird das ausgelutschte Klischee „Alle Asiaten sehen gleich aus“ ausgepackt, naja Deutsche sind ja auch alle blond und blauäugig
——————————-

Edit: Geht nu los

4 „Gefällt mir“

Contra: Das es kein KHD werden soll, ist bei Nioh fragwürdig, schließlich hat es eine recht lange Laufzeit und wenn dann schon paar Stunden drauf sind, will man auch wissen wie es zu Ende geht.

Pro: Es gibt so viele Spiele am Markt und ständig wird was neues präsentiert. Ich sehe hier die große Abwechslung um auch noch nicht RBTV Zuschauer anzuwerben. Nioh und generell soulslike gab es mittlerweile schon mehr als genug am Sender.

Durch Corona kann ich es dank Home Office verfolgen und muss sagen, es macht mir Spaß.
Ist zwar in Allem der vergessliche und zu zögernde Simon wie bei anderen LP aber seine Freude am Game (die weitaus grösser ist als bei Star Wars und sogar Sekiro) macht es umso unterhaltsamer

Leider hat er vergessen, dass man von Rückkehrer bessere Ausrüstung erhält da er diese sucht

Ich kann nicht genau sagen woran es liegt, aber bisher bin ich ganz schön unterwältigt vom Spiel, es fehlt bisher irgendwie etwas Besonderes bzw. ein Highlight.