Let´s Play - Nioh 2 - mit Simon

Der erste große Boss ist da :beanjoy:

Der Wahnsinn möge beginnen :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Hoffe doch dass es durchgespielt wird auch wenn es noch nicht angekündigt wurde. Ansonsten werde ich wohl LP’s in Zukunft auch skippen auf dem Sender.

3 „Gefällt mir“

Warum sollt es jetzt plötzlich durchgezockt werden Lisa hat doch schon gesagt das nio2 kein khd wird warum auch immer
aber ja wünschen würde ichs mir und bock hätt ich auch
so warte ich halt mal ab bis ich anfange zu schauen

Bei Alien Isolation hieß es auch es ist kein KHD und es wurde durchgespielt. War aber auch mehr Feedback dass ich genug hab von unzähligen angespielt. Entweder KHD oder ganz drauf pfeifen.

1 „Gefällt mir“

Wann denkt ihr stirbt der erste Boss.

Die zweite Session beginnt nach Game Two und ich denke nicht das Simon den jetzt schon besiegt.

  • Der Boss fällt in der zweiten Session vor 21:00 Uhr
  • Der Boss fällt in der zweiten Session nach 22:00 Uhr

0 Teilnehmer

Es wäre, glaube ich, besser, wenn man bei den Bosskämpfen Simon so platziert, dass man die komplette Leiste des Gegners sieht.

1 „Gefällt mir“

bin ich bei dir ^^
hab schon lang genug davon
achso alien hab ich noch nicht geschaut aber fang ich jetzt dann wohl an jetzt wo es fertig ist

1 „Gefällt mir“

Zwischen 21 und 22 Uhr :upside_down_face:

Da es kein KHD ist und bei Simon die Klickzahlen eine wesentliche Rolle spielen, ob ein Spiel durchgezockt wird, werde ich wohl erstmal abwarten bis er das Spiel auch wirklich durch hat. Ich werde keine 25-26 Stunden in ein Lets Play investieren, wenn er dann plötzlich doch abbrechen sollte.

2 „Gefällt mir“

Ich schau das Wochenende was live gezeigt wird und dann warte ich ab ob es doch zu einem KHD wird. Wenn nicht schau ich auch nicht weiter. ^^

Noch ist Simons Wut-O-Meter bei 3 von 10 :beanjoy:

Wurde nicht auch gesagt ede und Nils kommen irgendwann mal dazu? ^^
Oder wurde das verworfen weil Simon jetzt 30 Stunden Vorspielt? :thinking:

Das ist schon eine 6/10 und er wollte mit Nils spielen aber Nils nimmt heute was auf. Darum ohne Nils.

Die kommen, wenn ich das richtig verstanden habe mit ihren Chars im Coop dann dazu. Dieses Wochenende erwarte ich sie aber noch nicht.

@Ingo
Ingo, du hast doch einen Ekelhafto-Meter gemacht wegen dem Riegel.
Geht auch ein Simon-Wut-O-Meter von 0-10? 10 ist Ragemon :beanjoy:

die Pläne hatte simon doch bevor gesagt wurde das es kein khd ist
deswegen hats mich ja so gewundert das man sagt nein
und dann wird gesagt es gibt kein khd ballert simon das ganze we durch
wer weiß schon was sie für pläne haben

Ist Death Stranding mittlerweile ein KHD? Ich glaube nicht, aber sie scheinen es auch durchzuspielen. Gut, es ist nicht knallhart. Vielleicht ist Nioh Simon nicht schwer genug um ein KHD zu sein - scherz… ^^

Aber auch nur weil Monatelang stunk gemacht wurde dass sie weiter machen sollen. :stuck_out_tongue:

Das hab ich nicht mitbekommen da ich an Simons Geduld zweifelte. Für Death Stranding müsste es die Kategorie „ASMR“ geben. :grin: