Let´s Play - Nioh 2 - mit Simon

Was hier manche Leute von sich geben, geht echt gar nicht klar. Vielleicht erst mal checken, was man selbst so für die Allgemeinheit macht. Löblich und fantastisch, dass man sich Zeit nimmt, das Spiel am Wochenende (!) als gratis Unterhaltung (!!) 8 Stunden/Tag (!!!) zu zeigen.

jo ist auch super gut daran meckert auch keiner oder ich zumindest nicht
im gegenteil ich hätte richtig bock
aber ich finds ok zu sagen das man keine 20 stunden investieren muss wenn man nicht weiß obs weiter geht darüber sich aufzuregen find ich ok

Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Und das WE schau ich ja auch noch um den Einsatz zu Honorieren. Abgesehen davon, seit wann ist Kritik verboten? Der Tonfall war normal, keiner wurde beschimpft, wo ist dein Problem? Der einzige der hier stunk macht bist du. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bin beeindruckend davon. Gleich am Anfang der zweite Session den ersten Boss getötet

6 Ausrufezeichen :grin:

3 „Gefällt mir“

Wie ist euer erster Eindruck von Nioh 2 anHand des Let´s Plays. Erste und zweite Session.

  • Sehr gut
  • Gut
  • Geht
  • Meh

0 Teilnehmer

Zumindest der OST ist ziemlich geil.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Da wird er genommen!:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich nur bei mir Simon in gefühlt 360p zu sehen? ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn das passiert dann versuchen die Quali zu ändern. Ist auch bei mir manchmal. Jetzt wieder 1080p.

Steht schon auf 1080p, deswegen frage ich ^^

Nein, finde das auch recht matschig, was bei mir so ankommt.

:disappointed:

Ist doch schön, wenn man nicht allein ist :hugs:

Stell dir vor, die Diagnose wäre nun, dass du eigentlich blind bist :open_mouth:

Nee hab ja noch was anderes laufen in guter Qualität ^^

1 „Gefällt mir“

Dann hätte er ein Blind Lets Play gesehen. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Aber dann kann doch Kuechenmeister Midgar nicht solche tollen Kreationen zaubern die er uns immer zeigt! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Man nähert sich heute noch sehr an Ragemon. :beanjoy:

Nope, läuft bei mir in 720p und es sieht auch eher unschön aus.

@Simonster vielleicht nach ein paar toden mal die rüstung überprüfen ob man was besseres gefunden hat, hilft manchmal schon :slightly_smiling_face: