Irgendwie finde ich diesen HD-Stil nicht so charmant wie die Pixeloptik.
Ich hab das Spiel zwar schon in 4 Versionen, aber ich muss es mir für die Switch auch noch holen.
Ich Depp hab nur vergessen, mir die limitierte Edition mit dem Bonusmaterial in Japan zu bestellen, jetzt ist sie schon überteuert
@hypekultur Du musst unbedingt trainieren in Smash. Spiel Ganondorf und schau dir ein paar Tutorials auf YT an. Viet müsste schon echt gut werden in 2 Wochen, wenn er dagegen ankommen will (ein halbwegs guter Ganondorf kann viiiiel reißen). Wenn er es trotzdem schafft eine Strategie gegen Ganondorf zu finden gehen K Rool oder Dedede ganz gut. Die kannst du auch ein bisschen auf Distanz spielen und machst dein Gegenüber schnell Wahnsinnig.
Einspruch wird bei diesem das VOD abgelehnt.
Take that!
Objection!
NEW KIDS ON THE BLOCK!
@hypekultur
Du solltest bei Smash deutlich mehr tilts & aerials nutzen, dafür weniger Smash-Moves.
Gab zig Situationen in denen du Viet damit hättest wegwemmsen können, dich aber für einen langsamen Smash entschieden hast.
Declined!
Da kann ich dir nur zustimmen.
Mein Tipp an Ilyass : Stelle die Steuerung mal um. Die meisten Anfänger haben auf dem rechten Stick ihre Smash Attacken (ist ja standardmäßig so eingestellt). Man kann aber auch die Tilt Attacken (=Richtung und dann A) auf diesen Stick legen.
Bei vielen Charakteren bringt das einen enormen Vorteil, da die Tilts oft super schnell sind und oft auch richtig Wumms haben. (Die Fire Emblem Kämpfer zB)
Und Smash Attacken kann man ja immer noch mit Richtung+A machen.
Zusätzlich würde ich auf jeden Fall das Springen mit dem Stick deaktivieren und die Empfindlichkeit auf Hoch stellen. Dadurch wirst du nochmal schneller.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.