Ilyass wird heute ab 18:00 Live die Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy antesten. Wie, das gibt es doch? Ja, aber die Trilogy wurde grafisch verbessert. Das Bild ist nun viel schärfer, es gibt auch neue Features.
Ja geil, hab ich Bock drauf!
Das… werde ich mir wohl angucken.
Pearly wird ja wohl leider nicht vorkommen, da er bestimmt mit Teil 1 anfängt
Eine Stunde ist aber auch verdammt kurz…
Grad gesehen dass der Film nicht mehr auf Netflix ist. Brb Blu Ray kaufen.
Den Film tu ich mir nicht an. Aber der Anime ist ganz okay. Man merkt zwar das geringe Budget, aber soweit ich ihn geschaut habe, hält man sich auch relativ genau an die Vorlage.
War der auf Netflix? Gar nicht gesehen
Hab den bisher nur im TV zwei Mal gesehen.
Ich liebe den Film. Nur deswegen hab ich mir heute die Trilogie geholt.
Der Film ist die beste Videospielverfilmung, die ich je gesehen habe und zählt zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
Der Anime ist nur okay.
/Disclaimer: look at my ID-Card hier, look at my other sites, check out my nickname, der eine seeehr obskure Referenz an GS ist, ich bin sehr sehr sehr (…) großer Gyakuten-Fan
Mir fehlt eigentlich nur Teil 4. Hab irgendwie keine Lust meinen 3DS deshalb nochmal zu starten und Guthaben dafür zu besorgen.
(Das Original liefe ja auch auf dem 3DS)
Hoffentlich gibts mal HD Versionen von den späteren Teilen. Dual Destinies ist mein Favorit.
Dual Destinies und Teil 6 waren viel viel zu einfach und ich fand die Geschichte auch mehr als bescheiden.
In Teil 5 gab es in der jap. Version wenigstens noch so extra Rätsel als Download, hatte fast Layton-Stil. Die waren ganz okay.
Teil 4 kann ich auch nicht leiden, hatte für mich auch ne dumme Story.
Ich mag die Trilogie und Gyakuten Kenji (Teil 2 ist viel besser als Teil 1).
Äh egal, das ist hier in dem Thread ja doch eher off topic, aber ich kann meine Schnauze nicht halten, wenn es um GS geht.
Die Ace Attorney-Reihe wäre auch echt was nettes für ein KHD. Müsste aber jemand machen, der die Reihe noch nicht gespielt hat.
Oder der Chat erheben Einbruch und es kommt was anders
Ich werde die Überschrift im Startpost schon dann wieder ändern. Es ist ja aktuell nicht bekannt ob die süße Boys jetzt wirklich das spielen was im Sendeplan steht.
Na mal gucken.
Können von mir aus gerne was anderes spielen
Oh nein, sie wollen Smash spielen. Ich muss für Smash stimmen…
Ok halbe Stunde Ace Attorney dann Mini Beef der süße Boys.
RBTV: " Eine Stunde Ace Attorney macht keinen Sinn"
Auch RBTV: „Okay wir spielen eine halbe Stunde Ace Attorney obwohl 2/3 lieber Beef hätten“