Let’s Play - Quake Live/ Champions mit Donnie, Eddy, Marco & René

Gut

Gut

Nein

Nein

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Schrödingers René. Oder Schrödingers Quake. So richtig wissen wir es erst, wenn wir den Wochenplan/die kurzfristige News von Timo erhalten. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ist jetzt 16-18uhr am 12.07 geworden :wink:

4 „Gefällt mir“

Bereits mit Freude zur Kenntnis genommen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Also Florentin einfach mal den Spot geklaut, soso :thinking: Vorsicht, der probiert gern aus ob Häuser brennen können :point_up:

1 „Gefällt mir“

Soooo, Marco lästert fröhlich über René während dieses komischen Battle-Royal-Spiels (Cuisine Royal) grad (ca. nach 90 Minuten), sieht sich in der Lage Kiara das allgemein beizubringen und hat Ideen zu prominenten Studiogästen. :supa:

Ach so, nebenbei hatten die 3 auch kurz die firmeninternen Gedanken zu TL fomuliert :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Hast du ne Zusammenfassung? Bin hier grade mitten in einer Sache…mit Pferdenund Schwerternund Mönchen :kappa:

2 „Gefällt mir“

„TL? Was ist das? Ach so, das war ja mal was, die können wir ja mal weghauen, wenn wir [Marco, Kiara, Viet?] das ein wenig trainieren. So kurz bevor man an TeamExpert geht.
Aber da gibt es ja eh nur noch ein paar wenig Versprengte im Forum. Und spielen tun das ja auch nur noch Reste wie Flozen oder so!“

Evtl ist das ganze kein Zitat, sondern eher so eine grobe Übersetzung was man daraus verstehen kann, wenn man denn will :grin: :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Dieser Fieselgiesel! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Die anderen Beiden haben da schön mitgemacht! :beanwat: Edith sagt die treten da ja gern nach! Recht hat sie!

Aber btT: Kiara zeigte Interesse Quake zu spielen, aber vllt. sollte sie dann nicht Marco als Trainer nehmen :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Im Gegenzug sollten die Erziehungsschellen nur so ballern! :beanwat:/:marco:

Nicht nachtreten! :beanwat:/

Mit Kiara als nächsten Interessenten: Team Quake Incoming?

2 „Gefällt mir“

Hier nun der Timecode, wie Marco Viet und Kiara über René, Training, BIG und so bei Quake reden (bis ca. 1:26:00):

3 „Gefällt mir“

Gleich wird geballert! :marco: :beangasm: :herz:

5 „Gefällt mir“

hey @Sottle hast du nicht gesagt du übst im Urlaub ? das war ja wohl nix ^^

2 „Gefällt mir“

Er kann halt nicht hören der Arme :beanfeels:

Ede hat ein Gameface Marco ein Gamesound :smiley:

https://clips.twitch.tv/CredulousTriumphantCheesecakeDancingBanana

2 „Gefällt mir“

Yop, ich bin auch am üben auch wenn es nicht danach aussieht ^^ Die Erfahrung ist einfach GG bei Eddy, das hole ich mit 70 Stunden nicht so schnell nach.

2 „Gefällt mir“

Finde, Rene du wurdest im Laufe immer besser und dies ist meine Meinung als Laie. Bei den Matches gegen Marco wurdest du auch besser gerade beim zweiten und finale. Am Schluss haben du und Marco Eddy auch mehrfach zum ausrasten gebracht, habt ihr beiden gut gemacht. War wieder eine schöne Folge.

7 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“