Let’s Play - Quake Live/ Champions mit Donnie, Eddy, Marco & René

Nächsten Freitag geht es mit Quake Live um 15:00 weiter.

1 „Gefällt mir“

Wo(Server) und wann kann man euch denn beim Training beobachten bzw helfen?

Ich hab insgesamt 7 Stunden in Quake. <3

7 Stunden in Quake Live und wieviele in Quake3?

Ein paar mehr. ^^

Das ist doch ein gute Anfang oder nicht?

Da kann ich mit meinen 116 stunden auf QL und ein paar mehr auf Q3 nicht mehr mithalten :slight_smile:.

Heute 15:00 sind unter anderem SSJ Eddy, Donnie & René am Start

Diesmal sogar Quake Champions.

So bescheiden wie es für Eddy in Match 1 lief, umso heißer läuft er in Runde 2. :sweat_smile:

Finde Edes Entwicklung von “oh Gott ist dieses Spiel Scheiße” zu “ahh, jetzt verstehe ich die Maps langsam, eigentlich ganz nice” echt super. Er scheint ja so langsam seinen Spaß mit dem Spiel zu haben. Wäre cool wenn sie das öfters machen könnten, der 2v2 Modus bietet sich dafür ja auch super an.

2 „Gefällt mir“

was man in keinem Kompetitiven Spiel braucht ist der IngameChat wenn man verliert wird direkt geschrien REPORT :smiley: nulpen ey

1 „Gefällt mir“

Mir hat in meinem dritten Spiel direkt einer cheaten vorgeworfen. Dabei hab ich einfach nur gewonnen weil er nicht ein einziges mal Health oder Armor aufgesammelt hat. ¯\_(ツ)_/¯

2 „Gefällt mir“

Cheater! :beanwat: :kappa:

2 „Gefällt mir“

:smile:

Das Ding ist ja auch noch das ich so schlecht war dass das im Prinzip mein einziger richtiger Sieg in den Placementmatches war. War dann auf dem vorletzten Rang, hab ein Spiel gemacht und direkt der downrank auf den letzten Rang. Da wieder ein Match verloren und dann deinstalliert. Aber jetzt kannst du dir ungefähr vorstellen wie schlecht dieser andere Typ war wenn der schon denkt ich würde cheaten. :smile:

Aber mir ists auch recht. Für mich gibt es immer nen Egoboost wenn mich jemand als cheater bezeichnet.

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Ich muss sagen mit Champions gefällt es mir noch besser da beide sich erst reinarbeiten müssen und mehr auf Augenhöhe sind. Auch sind die Matches spannend und das Spiel bietet generell etwas mehr Variation von allem.
Würde mir auch gefallen wenn die beiden Versuchen ein bisschen die Ladder hochzusteigen. Team Limited Reborn, endlich mal mit nem Spiel wo ich auch gerne zuschaue :smiley:

9 „Gefällt mir“

wann gehts denn weiter?

Nächste Woche Dienstag ab 18 Uhr. Leider kann Eddy nicht, aber ich mach etwas Quake Champ mit Gast aus dem Clan Myztro. Der kann ne Menge zu QuakeC sagen und dann geht es ab in Ranked 1 vs 1 mit Pro Tipps. Next Level bei mir ESport :smiley:

10 „Gefällt mir“

Kann Silencep deutsch? :sunglasses:

So’n großer Feuerball, Junge!!! Ich weiß es nicht.