Let´s Play - Resident Evil 3 Demo mit Simon und Gregor

Ja es hat sich wieder was geändert.
Gregmon dürfen heute schon weil Gregor die Erlaubnis bekommen hat die Resident Evil 3 Demo anzocken.

Doom Eternal

Nope

2 „Gefällt mir“

Werde mir es wohl später mal im Angebot holen. Das RE2 Remake habe ich sehr gemocht. Aber bei RE3 kann ich ruhig noch warten.

Erste Meinung zu der Demo. Bitte einen Lauf der Session gesehen haben. Egal welcher.

  • Genial
  • Sehr gut
  • Gut
  • Geht
  • Naja
  • Das ist übel

0 Teilnehmer

Meinung zur Demo oder zum Spiel ?

Zur der Demo. Das Spiel selbst kommt später.

Hm, war ne solide Demo. Nichts außergewöhnliches und hätte ein bisschen länger sein können, bzw. zumindest mal ein Rätsel haben können. Macht neugierig auf das Spiel, mehr soll sie wohl auch nicht.

RE 3 ist okay aber kein Day One Kauf von dem was ich bisher gesehen habe. Wahrscheinlich eher RBTV LP ansehen, und dann in nem Sale mitnehmen. Mir gefällt Nemesis nicht, und das war schon beim Trailer so. Das was ich jetzt in der Demo von ihm gesehen hab…nun… sieht/fühlt sich an wie ein Spielzeitstrecker (in meinem ungefiltertem Deutsch: Pain in the Ass).

RE 2 letztes Jahr hat mich weggeblasen letztes Jahr, und hab es sogar preordered nach der Demo.

Hier der Demo Content

1 „Gefällt mir“

Es passiert!


:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.