Let’s Play - Sea of Thieves - BETA - mit Budi, Krogi, Oliver und Timo/ Eddy, Nils, Olli & Steffen

Wurden nicht entfernt - zusätzliche Waffenslots sind jetzt bloß Level-Perks. :slight_smile:

problem is eben wie viele auch schon von anfang an vermutet haben, die fehlende abwechslung und das es überhaupt keinen progress gibt in einem spiel das doch einen leicht competitiven charakter hat und auf andauernden fortschritt aufbaut.

Wie trant so schön sagte: looten und leveln das muss drin sein in nem spiel…sea of thieves hat weder das eine noch das andere.

Konzept is toll trägt aber nicht mehr als vllt 3h-4h wenn man solo unterwegs ist, in der gruppe vllt 10-20h aber in der gruppe is jedes spiel geil :smiley:

Ich hab normalerweise nichts dagegen, dass der Begriff Survival-Spiel etwas breiter ausgelegt wird aber wenn Sea of Thieves ein Survival-Spiel ist, ist PES ein J-RPG.

2 „Gefällt mir“

Sieht dir das Datum meines Postings an, das war zur zweiten öffentlichen Beta Phase

Zu seiner Verteidigung kann man sagen, dass seine Aussage nicht unbedingt impliziert, dass SoT ein Survival-Spiel ist, sondern es könnte auch einfach heißen, dass Inhalt fehlt wie bei den meisten Survival spielen, wo man nur craftet um besser zu craften.

1 „Gefällt mir“

Meuterei gerade auf der?
Ist schon klasse Steffen heißt im Game MarcoMeh :joy:

Ein neues Sea of thieves Abenteuer mit den 4 Hauptbohnen wäre toll!
Gibt genug frischen content für sot. Hat sich einiges getan in dem Spiel und ein neues Piraten Abenteuer wäre bestimmt unterhaltsam.

btw. wo kannman hier im Forum Spiele Empfehlungen für lets plays posten?

Ahoi Landratten. Sea of Thieves kommt zurück und zwar mit neuer Crew, Eddy und Nils und wann? Diesen Mittwoch Live um 20:00

Termin ist fest im Kalender eingeplant.

Vielleicht kommt ja noch Krogi und ein wenig echter Rum mit ins Studio. Nur rein für den realismus.

wird nur lustig zu sehen wie scheiße ede das game findet mehr wirds wohl nich geben

Die Crew wurde um Olli & Steffen erweitert. Und so segelt die Bohnen Piraten Crew hinaus um Schätze zu suchen.

Ede durfte looten, Ede ist wieder happy

Als SoT Spieler fand ich es natürlich sehr gut, dass ihr es mal wieder auf dem Sender gespielt habt. Könnt ihr gerne öfter machen :smile:

Aber schwer zu sagen, wie es ankam und ob es allen beteiligten auch Spaß gemacht hat. Ist nicht für jeden. Je nach Sichtweise hattet ihr/hatten wir etwas Pech, dass euer Server (fast) leer war und ihr am Ende sogar einen „Server merge“ hattet (kryptische Nachricht). Sonst wäre das Fort evtl. umkämpft gewesen und damit auch mehr Action, so wie es sein sollte (hätte euch vermutlich aber Probleme bereitet, denn für einen längeren Schiffskampf, etc hattet ihr nicht genug Ressourcen).

Das gestrandete Geisterschiff war auch recht ungewöhnlich. Hab schon viel SoT gespielt und auch viel gesehen, aber so krass gesehen habe ich das noch nicht buggen sehen :sweat_smile:

Wer Sea of Thieves mal ausprobieren will:
mit der Xbox Game Pass Trial kann man es 2 Wochen gratis spielen (auch am PC, aber nur Windows 10).

1 „Gefällt mir“

https://seaofthieves.gamepedia.com/Skeleton_Ship

Ich glaube das verbuggte Schiff hätte man schon zerstören können, z.b mit Sprengtstofffässern. Ansonten eine schöne Runde.

Morgen kommt das große Anniversary Update mit viel neuem Content.
Vielleicht mal wieder was für die Bohnen zum zocken.

Ahoi Landratten natürlich wurde das Anniversary Update als neuster Schatz betrachtet. Darum geht eine neue Bohnen Crew heute Live auf Beutezug.
Kiara, Olli, Steffen und Viet ab 20:00 in der Gaming Area

War unterhaltsam. Danke. Wird es fortgeführt mit der zweiten Quest?

Das Schiff ist nun auch im Thema Hafen gelandet. Die Fracht das VOD zu Gestern.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.