Forum • Rocket Beans TV

Let´s Play - Skate Games die auf dem RBTV Stream gezockt werden - Sammelthread 2020

Ein weiterer Sammelthread.
Der Grund ist auch Skate XL was Tim und Sandro nächsten Dienstag Live zocken werden.
Aktuell ist es nur eine Session.
Skate Games sind ja nicht so aktuell auf dem Sender. Darum dieser Sammelthread für Session im diesen Jahr 2020.

Warum, gibt doch bald ein Remake von 1 und 2. Oder meinst du, dass man da einen neuen Thread eröffnen sollte?

Macht einen Thread für Skate Spiele auf

meme

lässt DIE Skateboard Spiele raus

3 Like

Classic Gamebuddy :man_shrugging::face_with_hand_over_mouth:

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1293518793709441026
Info: Krogi zockt heute die Demo.
Timo ist dabei :doge_finger_guns:

Hab jetzt ein bisschen Bock auf das Spiel.

Timo hört sich zwischendurch an, als müsste man im Best of Beans einen BornHub Part machen :wink:

1 Like

Ersteindruck der Demo
Freitag kann sie jeder zocken

  • Skate Total
  • Ist Ok
  • Meh

0 Teilnehmer

Geht gut ab. Kann die Kritik aus dem Chat daran, dass es nun auch andere Tricks als in THPS 1&2 gibt nicht verstehen. Man kann doch einstellen, dass man nur mit der Mod aus 1 oder 2 spielt, dann gibt es halt die Tricks nicht und alles ist wie damals.

Gibt es wirklich noch andere Menschen, die den Controller so halten wie Timo? Das hab ich ja noch nie gesehen.

Find das mit den Wall Rides auch ein bisschen affig, aber klar, wenn wir früher auf Highscore gespielt haben dann haben wir auch einen Grind und Manual nach dem anderen gemacht bis man zig Millionen Punkte hatte und aktuell kann man in der Demo ja noch nicht so viel machen, aber ich würde schon gerne ein bisschen mehr Halfpipe-Action sehen.


Skate VOD On

Es gibt ein Spiel namens Skate, das wurde aber nicht gespielt. Mit deiner Zugabe könntest du die Leute verwirren.

1 Like

Ich habe ein schlechtes Gefühl bei diesen Dollars am Ende einer Runde. Ich glaube das läuft auf das selbe hinaus wie die Wumpa Früchte bei CTR. Grind für einen Ingame Shop.

So lange es nur neue Outfits oder so sind, finde ich das in Ordnung.

Nein, auch das ist nicht in Ordnung wenn die Umsetzung wie in CTR ist. Da wird alle paar Tage der Shop umgestellt damit die Leute FOMO bekommen und die Erhaltene Währung in Rennen/Sessions auf ein Minimum reduziert.

Hab gerade Tony Hawk 1+2 im Playstation store vorbestellt, um die Demo spielen zu können. Das Spiel und die Demo werden mir in der Bibliothek mit einem Countdown von 20 Tagen angezeigt und die Demo lässt sich nicht installieren.

Krogi wird nächsten Dienstag Live die erste Session zum Remake von Tony Hawks Pro Skater 1-2 machen.

ist halt nicht die erste Session da es Freitag schon live auf dem Sender lief

1 Like

Der gestrige Live Content konnte nicht stattfinden und wird auf nächsten Dienstag nach Moin Moin verschoben.

Morgen kommt es echt und Daniel ist auch dabei.