Let´s Play Stronghold Crusader HD - mit Andreas

Die meisten erinnern sich sicher noch an den legendären Rant von Tini an Andreas & Krani im Hängi letztes Jahr. Stronghold sollte das neue Projekt auf dem Sender sein und nächste Woche am 27.03.2020 ist es so weit.
Ich denke das wird Home Office sein.

Woher ich weiß das der Content kommt? Gerade lief der Wochenhighlights Teaser für nächste Woche eingesprochen von Gregor.

6 „Gefällt mir“

OMG

Ist mir bei dir jetzt mehrmals aufgefallen, das Wort heißt Home Office.

Welcher Stronghold Teil wird denn gezockt?

1 „Gefällt mir“

Stronghold 2 :kappa:

Ne, eigenltich gibt’s nur 2 akzeptable Antworten. Und bitte nicht wieder ausversehen die Extreme Variante runterladen. Danke.

1 „Gefällt mir“

Ist Crusader Extreme so schlecht? Ich hab das zwar auf meinem PC, habs aber noch nie gespielt. :smiley:

Nö, ist schon ok, aber hat halt nichts mehr mit dem recht chilligen Stronghold zu tun. Andreas hat mal ein Folge darüber gemacht.

Anscheinend nicht :thinking:

Sonntag, oder? Also 29.03.

Edith: Ich bin doof…
Irgendwie war ich grad bei Beef :ugly:
Ich geh mal frische Luft an meinen Kopf bringen…

Keine Ahnung, ich berufe mich auf gamebuddys Informationen

Hm ich hatte mich drauf gefreut. Wo ist es denn hin? :thinking:

1 „Gefällt mir“

gute frage.

Ich denke, das Let’s Play ist der Quarantäne zum Opfer gefallen.

1 „Gefällt mir“

Habe mal in der Startüberschrift verschoben eingetragen.

Tini ist zwar nicht diese Woche da aber Andreas spielt Live diesen Freitag
Stronghold Crusader HD

Wann Morgen das VOD erscheint!

  1. Am Freitag gibt es voraussichtlich noch eine Session Stronghold mit Andreas, diese erscheint gegen 15 Uhr am Freitag

Quelle: https://www.youtube.com/post/UgyV_UXyUKTHNwvpWyl4AaABCQ

Edit 21.08.2020
VOD Content ist da

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.