Let´s Play - Super Mario Maker 2 Sessions - Time Attack auf RBTV

Kann dir leider echt nur zustimmen. Hatte mich gestern noch auf das Format gefreut und war nach dem gucken maßlos enttäuscht…Die beiden haben in keinster Weise den Eindruck gemacht, als ob sie Lust und Spaß an ner Herausforderung hätten…Einmal zu oft gescheitert, dann lieber skip. Am liebsten wären wahrscheinlich lvl gewesen, wo man nur durchrennen muss mit maximal paar Jumps und Gegnern. Glaub mit dem lokalen Versus Mode auf easy wären die beiden besser bedient gewesen und die Community die ohnehin schon die lvl Schwierigkeit nach unten angepasst hat, och weniger entäuscht!

Der ganze Hype um SMM2 hat mich veranlasst, nochmal New SMB WiiU zu spielen - was es da für Level gibt - da wären die beiden instant gescheitert (Ja, scheitern und lernen gehört zu Mario dazu).

1 „Gefällt mir“

Da es für die Hängi-Sessions keinen eigenen Thread gibt:

12 „Gefällt mir“

„Viet, was machst du da mit mir?“ :shocked_rikon:

3 „Gefällt mir“

Sprich zur Hand!

2 „Gefällt mir“

Natürlich gibt es dafür einen Thread. :thinking:

Herrlich. Wie man es den Leuten einfach nicht recht machen kann. Ich hatte schon öfters mal gutgemeinte Kritik an Formaten von RBTV und wurde wiederholt zurechtgewiesen, dass eine gewisse Unproffessionalität doch zum Charme gehöre.

Aber jetzt gibr es Leute, die sich über Ilyas Emotionen beschweren…

Ich fand Ilyas in dem Format einfach grandios. Ich habe ihn immer für einen sehr kompetenten Redakteur gehalten, aber vor der Kamera war er mir immer sehr unterkühlt und sehr bemüht auf Professionalität aus. Das hat sich jetzt alles erledigt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Emotionen sind ja ok. Das versteht man hald nur manchmal nicht, weils hald extrem übertrieben wirkt.

Nichtsdestotrotz würde es mich einfach unglaublich freuen wenn es am Sender jemanden gibt der die Community Level mit Lust und Leidenschaft spielt.
Schon an dem 5min Timer sieht man, dass das in die falsche Richtung geht. Bei SMM2 funktioniert das hald so nicht.

Schonmal ein Mario-Race bei GDQ gesehen? Selbst da gibt es einen Timer.

  1. Wollen die meisten Zuschauer nicht ewig das gleiche Level sehen (vor allem wenn beide nicht weiter kommen) und 2. ist es fairer weil sonst der Führende womöglich auf Zeit spielen könnte und absichtlich schlecht spielt. So hat der hinten liegende immer beim nächsten Level wieder eine Chance.

Das sind halt ehrliche Emotionen. Das gefällt mir mehr als irgendeine gekünstelte Show.
(BTW halt nicht hald… :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Hab ich genug gesehen. Die Runner kommen aber in 5 min auch meist durchs Level. Das ist ja bei casual Spielern nicht zu erwarten.

Daher sehe ich 5min für ein Community level was in 5-15h gebaut wurde als zu wenig.

Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Sorry wenn es falsch ankam

paar “nervige” sachen aber schoen gemacht, erste der es komplett geschafft hat ;p

Cooles Level. Hab mir den World record geschnappt :grimacing:

Dagegen ist Gregors Level ein Spaziergang…
:ugly:

2 „Gefällt mir“

2 kreative Hobbies vereint. Und wollte die neue IPAD Software testen. :smiley:

X9R-HVO-TRF

Dienstag gibt’s neuen Content auf dem Sender:

7 „Gefällt mir“

Oh nice!
Fände es ja schön wenn sie wieder Community Level oder Welten spielen würden. Das würde motivieren die letzten Level meiner Welt fertig zu bauen.

Es scheint wohl ein eigenständiges Format zu werden: Das „Let’s Play“-Label wurde entfernt und es hat ein eigenes Logo.

4 „Gefällt mir“

:beangasm:

Bin mal gespannt was sich dahinter verbirgt. Ob sich Time Attack nur auf Mario Maker 2 bezieht oder auch andere Spiele gespielt werden. Am 29. scheint Time Attack aber zumindest auch wieder SMM2 zu sein