Let´s Play - Super Mario Maker 2 Sessions - Time Attack auf RBTV

Damit man weiß worum es geht.

Als Nachtrag noch das VOD Nr. 1

Heute geht es ab 18:10 Live weiter.

2 „Gefällt mir“

Würde mir mehr mario maker als nir die 4 folgen wünschen. Und ich seh das wohl nicht alleine. Als letzt nachmittags die wiederholung der ersten folge im stream lief, hatte man auf twitch doppelt so viele zuschauer wie sonst zu der zeit. Denke dass man aus mario maker noch viel rausholen kann :smiley:

8 „Gefällt mir“

:smiling_imp:

7 „Gefällt mir“

geil mega bock drauf

beans vs. wär geiler gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ich meine sie hätten gesagt, dass ein Couch an Couch mit Mario Maker 2 noch kommen wird, oder irre ich mich?

1 „Gefällt mir“

@Fabian Fänds cool, wenn man dich in Zusammenhang mit SMM2 auch mal auf dem Sender sieht. Als Marioenthusiast, wie du einer bist, würde ich mich da sehr drüber freuen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

15 minuten geredet und jetzt erstmal werbung. fühlt sich ja an wie rage of empires hier :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber echt. Jetzt erzählen sie noch was von ner Levelanalyse im Anschluss. Die sollen sich einfach battlen und gut ist. :beanjoy:

Hat Nintendo das Gelaber dazugekauft? :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ilyass der Gregors Level spielt ist schon in den ersten Levelsekunden so super :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist es schaffbar?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

GREGOR!!! :colinmcrage:

:joy:

1 „Gefällt mir“

der arme ilyass braucht gleich ne umarmung, was süßes und nen boxsack
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Also Simon und Gregor :grin:

1 „Gefällt mir“

krass, in der ganze Zeit, in der RBTV jetzt online ist, habe ich noch keinen einzigen Moderator so oft fluchen hören wie Ilyass, wer hätte das gedacht. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte Gregor schon längst schwer verletzt, wenn er beim zocken auch noch brabbelnd neben mir sitzen würde. :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

find das grinsen viel schlimmer :smiley:

1 „Gefällt mir“