Let´s Play - Super Mario Maker 2 Sessions - Time Attack auf RBTV

Vor allem die Münzen sind Trolling pur von Gregor. Am Ende schafft llyass nach 30min das Level aber hat nur 100 Münzen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Selbst wenn er versucht, Ilyass zu loben oder zu motivieren klingt das aus seinem Munde wie blanker Hohn. :gregott:

3 „Gefällt mir“

Ich würde lachen wenn man gar keine Münzen am Ende braucht :smiley:

1 „Gefällt mir“

die falle da unten. ey. :smiley:

(ich denke übrigens wir brauchen einen „GREGOR!!!“-Supercut :smiley:

3 „Gefällt mir“

Levelanalyse:

:gregott: “Hier an dieser Stelle war es mir wichtig, den Spieler zu erniedrigen um ihn im Anschluss an jener Stelle zu brechen.“

6 „Gefällt mir“

Ilyass ist nur noch purer Hass :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das. Ist. Gemein!

jetzt zeigt ilyass sein wahres gesicht

Ilyass bester Versuch
https://clips.twitch.tv/FaithfulSparklyLettuceBatChest

3 „Gefällt mir“

Ich liebe Gregor :smile:

1 „Gefällt mir“

Ilyass ist gebrochen :gregott:

1 „Gefällt mir“

Wie findet ihr Gregors Horror Level?

  • Buh
  • Toll

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

ich krieg hier empathische Hassschübe wenn ich sehe wie Ilyass sich dadurch quälen muss :smiley:

Mach ihn wieder heile. :beanfeels:

Ich hatte da noch was im Hinterkopf und hab’ jetzt eben geschwindt nochmal kurz meine Youtube-Sammlung durchschaut:

** https://www.youtube.com/watch?v=7BDdhFNnSkQ&**

… Mit diesem Super Mario Maker content habt ihr nach dem Age of Empire 2 Format, “durch Zufall” das zweite Ding gemacht, was mega ankam.

Haltet daran fest, karrt alle Moderatoren zusammen die an dem Ding interesse haben und einigermaßen vertraut mit den Spielmechaniken von Super Mario sind, lasst die Leute eigene Level bauen, macht mehrere Formate darauß, das Ding hat eine ganze Menge Potential …

6 „Gefällt mir“

@hypekultur Schaue grade eure Diskussion über Gregors Level und gutes / schlechtes Game Desing. Auch wenn Die beiden Dir nicht glauben was gutes Level Design ausmacht, Du hast Recht.
In Game Design Theorie Büchern wirst Du keine Passagen finden die empfehlen Dead Ends, Leaps of Faith oder irgendwelche Fallen einzubauen ohne vorher Hinweise drauf zu geben. :wink:

4 „Gefällt mir“

Habe für Ilyass Level gestimmt. Gregors Level war einfach so fies und nicht fair genug.

5 „Gefällt mir“

Hmm mir ist das Sendungskonzept irgendwie zu schwafelig…bzw. ist man sich ja wie es scheint auch die ganze Zeit nicht sicher, was man nun überhaupt machen will. .das ist irgendwie anstrengend zum zuschauen und es wird gefühlt super viel Zeit verplempert. Schade. Mario maker ist eigentlich so ein Selbstläufer (siehe hängie session von Matthias).