Das Format ist super. Sicher das beste Let’s Play seit langem. Hab mir extra deswegen Das Spiel geholt und es macht schon sehr viel Spaß die von euch gespielten Levels selber auszuprobieren. Ich hoffe es geht mal mindestens ein paar Monate weiter!
Ich musste sehr lachen, daher war Gregor’s level natürlich top. Besonders der Kontrast der Level.
Denke die Münzen Limitierung ist etwas unnötig bei Gregs Level. Man könnte es vielleicht so bauen, dass wenn man alle roten Münzen sammelt man z.B. einen optionalen Münzen-Raum oder -Abschnitt freischaltet, so dass man evtl. noch eine Option hat an ein paar extra Münzen zu kommen, wenn man wenigstens die roten alle einsammelt (letzte münze müsste man dann evtl. verschieben). Für eine Challenge fand ich Greg’s Level aber gut. Sowas habe ich eigentlich erwartet ^^
4GM-318-6LF
Achtung: man braucht die roten Münzen und gibt einen Sprung, der ist echt fies (Die Schräge rauflaufen und vor der Wand springen, dann geht er ganz gut).
Hat inzwischen sogar wer geschafft - die Updates auf der Switch sind nicht gerade aktuell …
das wäre geil. generell beide spielarten: beide teams müssen das gleiche level spielen, oder beide teams können einen level erstellen, den (sie selbst und) die anderen schaffen müssen