Soll wohl in erster Linie jüngere und oder klassische Nintendo Fans ansprechen.
Ich brauch keinen dunklen Look wie zb die from Software spiele. Aber ne gewisse Balance sollte schon gegeben sein.
Soll wohl in erster Linie jüngere und oder klassische Nintendo Fans ansprechen.
Ich brauch keinen dunklen Look wie zb die from Software spiele. Aber ne gewisse Balance sollte schon gegeben sein.
Woher die Annahme, dass das Budget größer ausfallen sollte?
Na ja, schau dir Pokémon oder TemTem an, das sieht halt im Gegensatz dazu neutral aus, halt schon etwas kindisch, trotzdem kann man es ernstnehmen.
Die Spielwelt im Trailer wirkt schon um ein vielfaches animierter. Pokrmon ist doch strenggenommen maximal double Aa. Eher n Mix aus indie und double Aa. Ein Solo A spirl
Glaub das zählt nicht mal als A Spiel. Zumindest die Qualität spricht eher für B Reihe (was absolut ok wäre wenn es nicht so teuer wäre bzw die Wertvollste Marke der Welt )
Davon gehe ich aus da das gezeigte angeblich Spielgrafik ist. Auch wenn man kein Fan der Optik ist, so wirkt sie doch um einiges aufwendiger, fast wie ein animierter Spielfilm. Zudem ist das Studio um einiges größer als Gamefreak. Auch ist die Firma steinreich. Das meiste Geld geht natürlich in das Marketing bei der Pokémon Franchise, ob es da mit halten kann ist natürlich fraglich. Fest steht dass sie das Spiel auf möglichst vielen Platformen veröffentlichen wollen und das international. Aber mal schauen wie letztendes das Gameplay ausfällt.
Studio Crema ist Steinreich? Google findet kaum was zu dem Studio, woher hast du das bzw was haben die sonst so gemacht?
Ich meinte das koreanische Studio Pearl Abyss damit. Die hinter DokeV stecken.
Bisher haben die glaube ich nur Black Dessert gemacht, was sehr gut für sie läuft. Allerdings haben sie mit Spielen wie Crimson Dessert oder Plan 8 noch ein paar weitere heiße Eisen im Feuer. Das Studio hat mehr als 700 Mitarbeiter.
Achso, dachte die Temtem Leute. Sorry
Pokémon ist nach der Definition ein Triple A Spiel:
Nintendo pumpt da ordentlich Geld rein für die Promotion, es muss hohe Abverkäufe generieren um ein Erfolg zu sein.
Das gezeigt ist ja kein Gameplay-Trailer, ka wie man da schon von viel animierter im Bezug auf das fertige Produkt sprechen kann. Es ist ja nen reiner Mod-Trailer.
Ich hätte das Spiel auch eher in Richtung Yo-Kai-Watch gesehen, da kämpft man doch auch mit drei Yo-Kai gegen große Yo-Kai.
Hat such was von ner Prise Ghostbusters, mit dem Staubsauger aufen Rücken.
Man muss natürlich vorsichtig sein bei in-engine Trailern, keine Frage. Das Gameplay kann davon dann immer noch stark abweichen, gerade optisch.
Es erinnert mich auch mehr an Yokai-Watch und auch mehr an Digimon als Pokémon. Beim Staubsauger musste ich zwangsläufig an Luigi’s Mansion denken. Es gibt einfach kaum Alternativen die etwas hermachen oder hohe Production Values haben.
Nächsten Mittwoch gibt es ab 18:00 einen weiteren Live Slot.
Auch wenn es evtl nicht hierein gehört… ich musste so schmunzeln bei der Eigenschaft von Etienne
Falls es wirklich unpassend ist liebe Mods, bitte ich um Verschiebung.
Ich fände es gut, wenn noch etwas an der Grafik (Modelle, Schatten, Partikel) gefeilt werden würde, damit es noch etwas mehr Richtung Breath of the Wild geht.
Sehr gut!
Cringelyass is back
Wirkt es eigentlich nur so oder sind die kämpfe forderner als bei Pokemon? Hier scheint es ja schon wichtig zu sein welche Typen man nimmt. Bei Pokemon war das ja eigentlich komplett egal weil der starter komplett überlevelt war.
Sie wollen die allerbesten sein
wie keine vor ihren war.
Ganz allein fangen sie sich die
und kennen die Gefahr.
sie streifen durch das Land
Sie suchen weit und breit
Das Tem Tem um zu verstehn
Was ihm diese Macht verleiht
Tem Tem
komm schnapp sie dir
nur die und du
in allem was sie auch tun
Tem Tem
mein bester freund komm retten wir die welt
Tem Tem
komm schnapp sie dir
deren herz ist gut
sie vertrauen auf ihrem mut
sie lern von dir und du von ihr
Tem Tem
komm und schnapp sie dir
komm und schnapp sie dir
hab jetzt 10h Temtem im Koop gespielt. Die Kämpfe sind auf jeden Fall fordernder.
Beim 1. Dojo Leiter sind 4 oder 5 von unseren 6 Temtems drauf gegangen, genauso wie bei einem anderen “Boss” kurz bevor man ins Dojo geht.
Jop, sind fordernder und jedes Viech hat auch eine eigene Fähigkeit, zB diese Blitz-, Wasserschlange regeneriert Leben durch Stromschläge anstatt den doppelten Schaden zu kassieren
What? „Ganz allein fangen wir sie uns“!
Des Weiteren haste Textstellen vergessen, die mit dem „durchs ganze Land streifen“