Let´s Play TemTem-Time mit Ilyass & Viet - Sammelthread

Vilyass spielen Live ab 13:30 den Pokemon-Klon TemTem, welches von CremaGames S.L. entwickelt wurde. Mir total unbekannt.

Es gibt auch schon ein TemTem Wikia wo man viele Infos über das Game bekommt.

2 „Gefällt mir“

und warum zockt man nicht einfach Pokemon weiter

Fahr dich mal runter. Sie spielen TemTem doch nur an, Pokémon Nuzlocke kommt doch bald zurück. :wink:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht beantworten Sie das dann in dem lets play bzw kündigen es an^^

1 „Gefällt mir“

wieso fahr ma runter war einfach nur eine frage wieso man Pokemon nicht zu erst bringt
und das komische spiel halt die Tage

1 „Gefällt mir“

Weil TemTem grade neu rausgekommen und es grade angesagt ist deswegen.

4 „Gefällt mir“

Der Ton macht die Musik :wink:

Ich finde es gut, dass die beiden was neues ausprobieren und werde aus Neugierde mal reinschauen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Der Ton? Er stellt einfach nur ne Frage, die dann von hier provokant kommentiert wurde.

Zum Thread:
Jo nehmen halt den Hype zum Beginn mit, ist ja ne gute Sache. Mal schauen ob es da jetzt große Unterschiede zu Pokémon gibt.

Was sind denn die System Voraussetzungen für TemTem? Hätte da auch Interesse dran mal rein zuschauen.

3 „Gefällt mir“

Kannst mir nicht erzählen, dass sich das nicht genervt und großkotzig liest

6 „Gefällt mir“

Das Spiel gefällt mir bisher schon sehr gut. NPC’s sehen ein bisschen flach, das Temtem Design bisher sieht aber ganz gut aus.

Man kann definitiv nicht leugnen, dass dieses Spiel ein Pokémon Klon ist… Es hat ein schönes Design aber das Spielprinzip ist nun wirklich 1 zu 1 das Gleiche (bis auf dem MMO Faktor).
Für mich ist das demnach nichts. Man hätte auch mehr eigenes einbauen können und nicht nur andere Designs und andere Namen… Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Naja das Prinzip hat sich ja noch nie geändert bei den fünfzig Spielen die immer rauskamen^^ und trotzdem wirds gekauft wir blöde also warum sich die mühe machen es zu optimieren? ^^

2 „Gefällt mir“

Vllt weil es nach einer Weile sehr repetitiv und langatmig wird?^^"
Aber gut, jedes Genre hat seine Fans und mich hat es irgendwann nicht mehr gereizt. Damit will ich ja nicht sagen, dass es grundsätzlich schlecht ist. Aber etwas Neues, um neue Spieler Abzuholen wäre ja nicht übel^^"

1 „Gefällt mir“

das ist deine interpretation.
Problem ist halt das dort kein emoji verwendet wurde.
Stell dir mal ein " :beansad: " dahinter vor und lies es nochmal.

und selbst wenn er dadurch genervt ist ?! ist doch sein problem , da brauchst du nicht nachtreten.
dein komentar oben ist absolut unnötig.

Zum thema :
bin ma gespannt was ich da zusehen bekomme … war bisher aufgrund des grafikstiles ja nicht so überzeugt davon.
Aber man liest ja überwiegend positive sachen dadrüber.
Bin mal gespannt.

3 „Gefällt mir“

Okay, ist ja jetzt echt nicht groß anderes wie Pokémon. Hatte immer nur gelesen das das Leute schon immer haben wollten und es so viel besser wird wie Pokémon. Aber es ist bis auf Design und das man zusammen die Story spielen kann doch 1:1 wie das Original. Gibt ja auch anscheinend 8 Dojos die man besiegen muss etc.

1 „Gefällt mir“


Hej ihr Lieben,
wichtigstes Werkzeug in eurem Beutel :wink:
greetz

2 „Gefällt mir“

ein großer kokurent zu pokemon ist aber wünschenswert.

Dann muss GF vieleicht auch mal mehr auf die fan wünsche eingehen hust schwierigkeitsgrad hust

Weiss schon einer was zum schwierigkeitsgrad von temtem ?

2 „Gefällt mir“

Temtem ist mMn schon ein Gewinn, wenn dadurch Gamefreak sieht, dass es eine Pokemon MMO Nachfrage gibt

2 „Gefällt mir“

Dann schau mal in den temtem thread im Gaming Bereich, da stehen ein paar Infos seit 2018 :wink:

Hat leider nur nie jemanden interessiert :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Damit, meine ich eher das Entwicklungsstudio Crema. Das ist mir echt total unbekannt.