Let´s Play - They are Billions - Mit Dennis

Okay, macht es halt aber umso schwieriger für ihn.

Ich bin nur Jabbu, aber das ist ja jetzt Spam und gehört im Spamthread. Hier sollte man ja mehr auf THey Are Billion gehen.

Hat übrigens Dennis schon geschafft ins zweite Level zu kommen?

Er spielt gerade wieder und ich habe es total verpasst pünktlich einzuschalten

Mal reingeschalten das erste Mal, bisher wirkt es schön beruhigend. :smiley:

Dachte ich auch, aber bei Bonjwa sah das Ganze ziemlich Micro-lastig aus :frowning:

Spielt bei bonjwa nicht Niklas?
Das ist bestimmt sein SC- Hintergrund … oder so. :smiley:

Ja und sie spielen das auf ner höheren Schwierigkeitsstufe (370% oder so damals) und da war er oft am umstationieren, der Truppen. Hat mir ein bisschen die Lust auf das Spiel genommen, weil ich gedacht habe es geht eher in Richtung Tower Defense + Aufbauspiel.

Honor spielt auf den härtesten Schwierigkeitsgraden. Bei der letzten Karte hat er mit 440% gespielt und diese auch noch sehr einfach gewonnen.
An sich kann das Spiel sehr leicht und entspannt sein, wenn man nur weiß was man machen muss :smiley:

Ich mag dieses Lets Play wirklich. Schön zum zuschauen, auch wenn die Startphase des Games recht zäh ist.

@DeNiri ich kann dir nur empfehlen, wenn dich die erste Map langweilt, dass du die auf 20% durchspielst (Easy + 120 Days), dann kannst du dir die zweite Map mal anschauen, die um eingies schwieriger ist, da sie größere freie Flächen hat, aber von der Optik her viel übersichticher ist.

Außerdem solltest du mit ca. 25 Häusern gut hinkommen, wenn du schnell genug ein Wood und Stone-Woreship baust um die Zelte zu erweitern. Dann schnell ein Soldiercenter bauen und 2-3 Truppen dazu holen. Sniper brauchst erst nach der ersten Welle entwickeln zuerst Farm und Cottage, damit du genug Arbeiter produzieren kannst um schneller zu wachsen.
Dein ersten Verteidigungsring solltest du auch so klein wie möglich halten um im Endgame optimal verteidigen zu können, da die Zombies da von allen Seiten kommen.

Dann kann ich dir nur empfehlen das du bei Day 50-60 Thanatos bauen kannst und nur noch diese zu produzieren solang du genug Öl produzieren kannst, da diese als Verteidigung am effektivsten sind. Kannst dann im Lategame, wenn du nichts mehr bauen musst für den Rest an Population noch Sniper nachbauen. Drei Ölstationen wirst du aber brauchen um effektiv Thanatos zu produzieren.

Verteidigungsringe kannst am besten eine solide Doppelwall bauen, dann ein Kästen Fallen, dann eine Wall davor einen/zwei Verteidigungstürme, je nach Größe der Wall und davor wieder eine Doppelwall. Ganz hinten dann die Thanatos, da diese ne Gute Range haben.

Mit den grundlegenden Infos solltest Games bis 60% eigentlich locker schaffen außer die Map ist richtig scheiße, dann musst du an der einen oder anderen Schraube drehen. :slight_smile:

wurde vllt der Upload von Mittwoch vergessen?

Scheint so.
Haben den jetzt aber vor knapp 'ner Stunde nachgereicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja Marco hat sich auch entschuldigt.

War bestimmt Bonjwa, die die Sendung versteckt hat :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Hab das Spiel auch gestern mal bei Bonjwa gesehen (ich weiß ich erzähl da nix neues^^)
Worauf ich hinaus will: kann es sein, dass es dort heller gestellt wurde?
Wenn ich die beiden LPs vergleiche kommt es mir schon so vor (kann doch nicht nur an dem übersichtlichen Rauszoomen von Honor liegen?) und ich muss sagen, auf RBTV find ich es da irgendwie anstrengend es bei der Dunkelheit zu verfolgen, daher würd ich vorschlagen es diesmal Bonjwa mal gleichzutun!

Ja Honor dreht in jedem Spiel das Gamma hoch um etwas zu sehen ^^

Macht auf jeden Fall Sinn. Ich hab das Gefühl Denzel selbst würd das auch ganz gut tun so wie er manchmal schaut^^ Also bitte auch auf RBTV machen!

Hab’s jetzt nicht verglichen, aber es kann vll. auch einfach an der Map liegen. Honor spielt zur Zeit die letzte Map, eine helle Wüste. Dennis ist noch bei der ersten, einem dunklen „Moorland“. :smiley:

Dennnis ab sofort im neuen Raum bei They are Billions :grinning:
Edit: Marah brachte Donnie gerade eine neue Maus.
Edit Dennis baut ordentlich und verteidigt gut.

1 „Gefällt mir“

Ist das der neue „Spontan“-Raum, in dem die Leute nun selber Regie führen können? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es wurde Beanscastle dort getestet :wink:

Die Folge ist auch schon da.

Aber das mit dem selber Regie machen habe ich da jetzt nicht ganz verstanden. Ist das auch mit Sicherheit der neue “Spontane Content Raum”? Wenn der in Betrieb genommen wird hätte ich gerne eine “offizielle Einweihung”. Vielleicht kann man bei der Gelegenheit auch mal erklären wie das mit der Spontan-Regie funktioniert. Dann ist bestimmt von Seiten der Zuschauer ein bisschen mehr Verständnis da, wenn mal was schief läuft. Abgesehen davon, dass es interessant zu sehen wäre.