Mach jetzt dazu ein Thema. Dennis feiert das ab und spielt es aktuell.
Live zu sehen auf rocketbeans.tv und dem Twich Rocket Beans TV Kanal.
Überleg ja wirklich es mir zu kaufen (wie blöd sich das jetzt anhört), aber irgendwie weiß ich einfach nicht, ob ich mit dem Spiel lang- oder mittelfristig Spaß haben werd
Und fürn kurzweiliges Vergnügen von n paar Stunden ists mir dann doch zu teuer.
Dennis spielt ein Spiel zum Aufbauen und mit Pausefunktion. Warum mache ich mir jetzt eine Pizza?!
Kann man das auch als VOD gucken?
Bei YT ist es nicht, habe bei Twitch zwar geguckt, gucke aber fast nie auf Twitch und kenne mich dementsprechend auch nicht so gut mit dem Frontend aus.
das problem ist das es wieder viel zu kurz war und wegen des neustarts gerade mal die oberfläche angekratzt wurde, schau am besten in ein längeres lets play rein, wenn das spiel mal richtig losgeht und tausende von zombies auf dich einstürmen ist das schon ziemlich cool
verdammt, alles klar! Danke! Ich hatte… ähhh… meine Brille zuhause vergessen
Also ich hatte das spiel mir schon Vorgestern gekauft (über deren Hp /bzw Humble bundle für 19,78 oder so)
- Macht mega laune
- Mechs mit flammenwerfer
- Titans (da war ich selber noch nicht)
- das ist ja nur der survival Modus … kommt ja noch ne Story dazu
- das beste an dem Game ist, wenn man verkackt und mrd Zombies dir die Bude einrennen
- hab jetzt leider keine zeit mehr …die Zombies kommen …
Habs mir kurz nach der Sendung gekauft, hab n paar Stunden gespielt.
Bin ja immer n Freund von Pause-Funktionen in Spielen, hab einfach keine Lust mehr auf hetzende RTS
Dennis, du Penner!
Dank dir habe ich die letzten zwei Tage kaum Schlaf gehabt.
Was für ein jetzt schon tolles, athmosphärisches Spiel.
Kann es aber sein, dass die größte Wohnhausstufe und die „Advanced Mill“ extrem inneffizient sind?
Bringen einen Müh mehr Bewohner/Strom, haben aber die zichfache monatlichen Unterhaltskosten. Dann verteidige ich, bisher, lieber ein größeres Gebiet und habe dafür mehr Platz für weitere Häuser und Mills und Co.
Einziger negativer Punkt, finde ich, ist, dass sobald die Zombies einmal irgendwo durchgebrochen sind, das Spiel, ob der Kettenreaktion neuer Infizierter, direkt Game Over ist, wie es Dennis auch schon erwähnt hatte.
Warum gibt einen das Spiel nicht die Möglichkeit, sich davon zu erholen. Dann lieber They are Trillians und dafür verzeihlichere Durchbrüche.
Die Musik ist einfach nur episch. Gerade die Titelmusik und die Musik wenn Billions kommen.
Muss da immer an das grandiose Songbird Stück aus Bioshock Infinite denken.
<3 <3
bitte mehr davon!
Finde, gerade das mit der Kettenreaktion ist der Reiz, dass dein Verteidigungsring so gut sein muss, dass er alles aushält.
Was aber hilft ist mehrere Verteidigungswälle mit Geschütztürmen zu haben (die ja beinahe automatisch entstehen, wenn man nach und nach expandiert) und die Einheiten rechtzeitig hinter den nächsten Wall zu ziehen, wenn die äußere Mauer mal bricht.
Hab übrigens dasselbe Problem wie du. Hab’s bei Bonjwa gesehen, wollte es nur kurz 'ne Runde anzocken und plötzlich war es 5 Uhr morgens.
Danke für deine Tipps!
Bisher war ich immer zu gierig und habe die alten Wälle immer abgerissen, wenn ich expandierte, um so mehr Platz für die Wirtschaft zu schaffen und Ressourcen zurückzubekommen.
Werde es mal in einer Runde Testen, zweite/alte Wälle aufzustellen.
Kleine Info. Das heutige They are Billions mit Dennis findet nicht statt. Es geht stattdessen das hier schon um 18:15
Für alle noch als Info heute um am Mittwoch geht es mit Dennis weiter.
Heute ist Dennis etwas erkältet er soll in Hamburg auch sehr kalt sein. Wie immer es macht Laune ihn beim Spielen zu zusehen. Noch ist nichts besonderes passiert.
Edit: Hier nun Folge 2 als VoD Version
Sind eigentlich Donnie und Dennis verwandt?
Mir fällt irgendwie grade auf dass das ja verschiedene Personen sind und nicht die Selben. Oder bin ich übermüdet wegen der Arbeit? Tja Nachtarbeit heißt kein Schlaf
Aber - mehr vom Game bitte Süpär Dönnüs!
Bist du mit Lord JabbuJabbu verwandt?
Gestern ein Stündchen von Dennis gesehen und mir danach noch was von einem Kumpel angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass Dennis ja die Pause Funktion so gut wie gar nicht benutzt.
Hat er zu Beginn gesagt, dass er das den Zusehern zu liebe fast nicht anwendet