Let’s Play - Thronebreaker: The Witcher Tales - Coaching mit Alwin und Sandro. Als Gäste Döhli und Pawel Burza

Heute und die nächsten Tage wird Thronebreaker The Witcher Tales gespielt. Heute sind auch Gäste da.
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1054372752084426762

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1054373040904118272

VOD von Folge 1:

4 „Gefällt mir“

ße inglisch skills in dis lets play are wääy beyond

5 „Gefällt mir“

Gutes Spiel!

Ich bin insgeheim froh, dass es ein Standalone Singleplayerspiel geworden ist. Ik freu mir.

2 „Gefällt mir“

ich werds mir auch kaufen allerdings erst im Dezember dann zocken schön über die Feiertage

2 „Gefällt mir“

Solche Previews mit Entwicklern würde ich mir mehr wünschen. Da könnte man seine guten Kontakten viel mehr nutzen und einen USP schaffen

1 „Gefällt mir“

Aber bitte ohne das ständige Wechseln der Sprache! Einfach bei Englisch bleiben und dann schließt man auch keine Anwesenden aus.

3 „Gefällt mir“

Sorry, aber: wieso setzt ihr zwei RBTV-Vertreter mit dabei, die maximal gebrochenes Schul-Englisch sprechen? Döhler ist absoluter Vollprofi und dann sollte man, meiner Meinung nach, auch mit einer ähnlichen Kompetenz seitens RBTV mit dabei sein. Die Jungs kennen sich wahrscheinlich mit Witcher aus, aber wenn man nicht in der Lage ist, sich flüssig in der Sprache des Gastes auszudrücken, dann ist man in so einem Interview / Let’s Play fehl am Platz.

Donnie z.B. beherrscht ein tolles Englisch und kann sich in Interviews gut verständigen / gut moderieren. Dennis Richtarski kann, glaube ich, auch noch ganz gut Englisch. Es gibt bestimmt noch weitere Leute. Bitte diese einsetzen, wenn möglich. Danke.

12 „Gefällt mir“

Und was soll Donnie mit null Witcher-Wissen und null Tradingcard-Erfahrung die Gäste dann fragen?

Ich lobe ja normalerweise sonst alles und jeden bei RBTV. Aber diese Sendung war einfach unerträglich. Puh.

1 „Gefällt mir“

Musste leider nach 10 Minuten ausmachen weil ich es leider nicht aushalten konnte.
Hätte man am besten mit jemanden gemacht der besser Englisch sprechen kann also komplett auf Englisch machen.

Läuft schon

und es gibt auch wieder Äpfel.

Edit: Das VOD zu Folge 2

Info für gleich. Dann ist wieder Thronebreaker Time

Edit: VOD von Folge 3 ist nun auch da

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.