Let´s Play - Witness mit Florentin

Florentin wird ab nächsten Freitag ein neues Projekt angehen - The Witness, welches ein Spiel ist, wo Dennis H. an Rätsel verzweifelte.

Edit von charlieLima: Das Spiel wurde bereits 2016 von Gregor angespielt.

1 „Gefällt mir“

Oh er hat sich also für The Witness entschieden? Freut mich, war nicht so mein Fall zum selbst spielen aber als Let’s Play von Florentin werd ich mir das definitiv ansehn :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ob das Sinn macht bleibt halt mal abzuwarten … Es gibt ja schon Threads zu Magic/Wc3/Baba und viel mehr ist da ja in der Regel nicht.
Aber mehr Threads sind immer gut ?! Siehe Gamevasion, wo ich bis heute nicht weiß wo man was hätte posten sollen.

//Aber du hast ja

P.S. Wann ist es Zeit für eine Intervention ?

5 „Gefällt mir“

Sofern The Witness länger gespielt wird, ist ein eigener Thread deutlich sinnvoller als ein Sammelthread.

welcher Dennis denn?

Dennis H.

Ich bin auch immer dafür, dass die Bohnen in erster Linie spielen sollen, worauf sie selber am meisten Lust haben… möchte aber trotzdem einmal erwähnen, dass ich es persönlich schade finde, dass er schon wieder ein Rätsel/Denkspiel spielt, weil das für mich nix war/ist zum zuschauen.

Gibt ja aber Gott sei Dank genug andere Shows, wo ich ihn erleben kann. :slight_smile:

The Witness ist mein absolutes lieblings Rätsel Game :heart_eyes: Freu ich mich mega drauf. Hoffentlich schaut er nicht zu viel in Chat und entdeckt das Game für sich selber. Wenn die großen Aha Momente von selbst kommen, ist das ein verdammt gutes Gefühl :grinning_face_with_smiling_eyes:

Edit : Tini macht das richtig gut :+1:

3 „Gefällt mir“

@gamebuddy pack ruhig mal den Namen des Spiels in den Titel. Dann findet man den leichter

Hat richtig Spass gemacht Florentin bei The Witness zuzuschauen, werd ich definitiv weiter verfolgen. War ja damals als ich es selbst angespielt habe nicht ganz so mein Fall, aber werd dem Spiel wohl nochmal ne zweite Chance geben, vielleicht kann ich dann ja meinen irrational großen Hass auf unsichtbare Wände in Spielen etwas besser ausblenden :smiley:

„Ich spüre Emotionen“
„Dahinten sind rote Bäume“
„Wir folgen der Nudel“

:smiley: :yellow_heart: :yellow_circle:

…das wird super

6 „Gefällt mir“

Nächsten Freitag geht es Live weiter.

1 „Gefällt mir“

Wo ist denn der Florentin Sammelthread hin ?
Wollte da gerade Spielevorschläge posten =/

Soll das Spiel eigentlich durchgespielt werden? Ist ja nur als lp gekennzeichnet. Aber das war Baba ja auch.
Da mach ich mir bei Florentin eigentlich keine Sorgen aber das ist echt ein blödes system

https://www.youtube.com/watch?v=8WTT2TbNgtw

Fortsetzung nächsten Freitag.

Das hier ist übrigens das Player Model.

image

5 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel Da du in der aktuellen Folge ja etwas Motion Sickness bekommen hast, schau mal in die Optionen. Da kann man ein paar Sachen anpassen, die das Problem etwas reduzieren dürfte (Field of View etc.).

Aktuell mein Lieblings LP

Liebe solche Spiele und Florentin macht das super :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe er macht das ultimative Rätsel am Ende :smiling_imp:

So weit war ich nie… Nicht spoilern :sweat_smile: